Barbie

Titelbild von Barbie
Name: Barbie
Rasse: Hauskatze
Geburtstag: 06.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe:
Aufenthaltsort: Andújar

Dieses herzige kleine Ktzchen mit seinem herzzerreienden Blick wurde Laura, der groartigen Mitstreiterin von Alberto, die sich wann immer sie kann fr alle bedrftigen Tiere einsetzt, vor einigen Tagen geradewegs durchs Fenster ihres Bros geworfen. Zum Glck wurde das zerbrechliche Tierchen nicht verletzt und blieb unversehrt. Laura wird fr die kleine Katze (weiblich) Pflegemama sein, bis sich ein neues Zuhause fr sie gefunden hat.

Das niedliche Hascherl ist grade mal ca. 40 Tage alt (August 2013) und hrt auf den bedeutungsvollen Namen Barbie. Laura kmmert sich rhrend um die Kleine und trgt natrlich auch Sorge dafr, dass sie alle notwendigen Impfungen bekommt. So stnde einer Reise nach Deutschland, sterreich oder in die Schweiz nichts im Wege ……. lediglich eine liebevolle Familie muss noch auf die bildhbsche Tigerin auf Samtpfoten aufmerksam werden und der Meinung sein Die oder keine!.

Barbie-Schtzchen ist wie alle kleinen Ktzchen sehr verspielt; sie ist Menschen und Tieren gegenber sehr aufgeschlossen und vertrauensvoll, in keinster Weise scheu oder zurckhaltend u n d!! sehr wichtig sie versteht sich auch glnzend mit den Hunde-Kumpels. Sie hat salopp ausgedrckt jederzeit Bock darauf, die beiden Hunde von Laura zum Spielen aufzufordern und ist ganz narrisch auf ausgelassene Beschftigungen. Unermdlich geht sie ihrem Spieltrieb nach gleichwie ob mit ihren Spielsachen oder mit Zwei- und Vierbeinern.

Wenn Sie dieses bezaubernde Barbie-Mdchen zu sich nehmen und ihr ein kuscheliges Krbchen schenken mchten, nehmen Sie bitte Kontakt auf zu ihrer Ansprechpartnerin Nicole Bucher. Sie wird Ihnen zur Seite stehen und all Ihre Fragen zu einer Adoption beantworten. Es wre schn, wenn dieses hbsche Geschpf bald ein geborgenes Zuhause bei verantwortungsbewussten Menschen bekommen knnte.