Banksy

Titelbild von Banksy
Name: Banksy
Geburtstag: 08.2022 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: derzeit ca. 27 cm, ca. 8 kg, wird klein/mittelgroß
Kastriert: nein, noch zu jung
Katzentest: verträglich mit Katzen
Erkrankungen: keine bekannt, bekommt Nahrungszusatzmittel für Wachstum
Mittelmeertest: noch zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bukarest

Hey Leute, hier Banksy!

Mein Bruder und ich wurden auf den Straßen Bukarests geboren. Unsere Mama gehörte Obdachlosen, die schon lange auf der Strasse von Bukarest lebten. Da sie immer wieder von der Polizei von verschiedenen Orten vertrieben wurden, haben sie unsere Mama verloren. Das gleiche Schicksal sollten mein Bruder und ich nicht auch noch erleiden, so dass sie sich entschlossen, uns beide in die Obhut der Auffangstation zu geben. Leider wurde mein Brüderchen genau an dem Tag, als wir von der Strasse abgeholt werden sollten, von einem Auto tödlich erfasst.

Somit existierte nur noch ich, der kleine Banksymann, aus der ehemaligen Familie. Da ich so winzig und zart war, entschied man sich, mich direkt auf eine private Pflegestelle zu bringen. Und hier warte ich nun neugierig auf meine neue Familie.

Und damit meine neue Familie auch weiß, auf welchen kleinen Steppke sie sich einlassen wird, leg ich mal los mit meiner Charakterisierung. Alsoooo… hier schaut sie ein intelligenter, witziger und aufgeweckter kleiner Burschi aus seinen wachen Knopfäuglein an. Ich spiele für mein Leben gerne, und das kann ich auf der Pflegestelle auch so richtig ausleben, denn hier gibt’s noch 8 weitere Hunde – sowohl Rüden als auch Hündinnen und auch 8 Kätzchen. Und was soll ich Ihnen sagen, das klappt hier alles bestens! Ich bin einfach Everybody’s Darling!

Auf meinen Spaziergängen bin ich noch etwas irritiert, wenn sehr laute Fahrzeuge an mir vorbeisausen, aber ich merke, das macht mir immer weniger aus. Ich bin ja auch ein gaaaanz Mutiger! Übrigens, an der Leine tipple ich schon richtig klasse neben meiner Pflegemama her. Ist das nicht toll?

Und das sind ja erst die Anfänge… das große Hunde ABC, das habe ich ja noch vor mir, und zwar mit Ihnen, meine Lieben. Welpentypisch unbekümmert, wie ich noch bin, haben wir noch so ein Streckchen vor uns, bis ich Perfect Banksy sein werde. Erst mal die Handys in Sicherheit bringen, die Toilettenrollen außer Reichweite platzieren und vielleicht auch für’s erste mal den Flokati einrollen… ne große Dose Belohnungsleckerlies parat halten und dann starten wir mal durch, was meinen Sie?

Sooo, jetzt noch mal mein allerliebstes „Hab-mich-Lieb“-Gesichtchen auflegen und ab zu Ihnen auf’s Sofa!!! Oh, jetzt erinnert mich gerade meine Vermittlerin Debora Wieler daran, dass Sie mit ihr da noch so Formalitäten erledigen müssen. Machen Sie mal alles klar mit ihr und dann düse ich mit meine kurzen Beinchen mal im Sauseschritt an! Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere