Banda

Titelbild von Banda
Name: Banda
Geburtstag: 10.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Banda ist eine zwei Jahre (Stand November 2010) alte Mischlingshndin mit einer Schulterhhe von 2 cm und einem Gewicht von 8 kg.
Jetzt darf sie auf einer tollen Pflegestelle in 06110 Halle leben. Aber klar muss sie ihr Zuhause noch finden, denn die Pfelgestelle mchte ja wieder neue Pflegis aufnehmen, damit sie eine gute Chance auerhalb Spaniens bekommen.

Banda hat sich prima auf ihrer Pflegestelle eingelebt: sie ist klug, sehr freundlich zu Kindern und berghaupt zu allen Zweibeinern. Auch mit anderen Hunden versteht sie sich einfach nur super.
Mit einem Wort: Banda ist eine Traumhndin!!!

Zur Vorgeschichte:
Das Leben der armen Maus bestand nur aus Misshandlungen, denn ihr ehemaliger Besitzer, ein Junkie, schlug und trat bei jeder Gelegenheit nach ihr. Den Nachbarn blieben die Schmerzenschreie der armen Hndin nicht verborgen und deshalb taten sie sich zusammen. Bei einer sich bietenden Gelegenheit entfhrten sie Banda kurzerhand und brachten sie zu Tina ins Tierheim in Linares (Andalusien).

Dort hat sich die junge Hundedame schon gut eingelebt und zu ihren Betreuern hat sie ein sehr inniges Verhltnis und ist uerst anhnglich. Sie unterbricht auch mal das Spielen um auf einen der Freiwilligen zuzulaufen um sich ein paar Streicheleinheiten abzuholen. Banda vertrgt sich prima mit ihren Artgenossen und spielt auch gerne mit ihnen. Sie ist eine eher Ruhige und hlt sich von den wilden Tobereien lieber fern.

Wenn Sie der herzigen Hundelady ein Zuhause schenken mchten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit ihrer Ansprechpartnerin Ute Hbner auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Banda knnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeererkrankungen getestet und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.