Bako

Titelbild von Bako
Name: Bako
Rasse: Deutsch Kurzhaar
Geburtstag: 02.2021 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 61 cm
Katzentest: kann zu hundeerfahrenen Katzen
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: negativ getestet
Aufenthaltsort: 34376 Immenhausen

Nicht nur ein Augenschmaus – auch ein Charakterjuwel!

Vor einiger Zeit trat Bako seine Reise ins Familienglück nach Deutschland an. Schweren Herzens und nach langen Überlegungen sind wir und die Adoptanten zu der Überzeugung gekommen, dass Bako ein anderes Lebensumfeld benötigt, um glücklich zu sein. Bako braucht zu seinem finalen Glück ein Haus mit Garten.

Bako ist ein rund um charakterlich 1A Hund! Er liebt Menschen, egal welchen Geschlechts und geht auf jeden offen und fröhlich zu. Im jetzigen Haushalt lebt Bako zusammen mit einem Säugling, den er respekt- und liebevoll behandelt. Auch schon in Spanien zeigte sich Bako Kindern gegenüber sehr sanft und geduldig. Unser wunderschöner Junge lebt problemlos innerhalb der vier Wände. Er ist stubenrein, er nagt nichts an, kann Treppen steigen, er weiß, wo sein Platz ist und kapiert auch genau den ihm aufgezeigten Tagesrhythmus. Abends legt er sich wie selbstverständlich in sein Bettchen und schläft problemlos bis morgens durch. Autofahren meistert er wie ein „Alter“ und auch seinen ersten Tierarztbesuch meisterte Bako absolut gelassen. Übrigens, der Tierarzt ist sehr zufrieden mit Bako’s Gesundheit und Entwicklung!

Die ersten Kommandos, wie „Sitz“, „Platz“, „Down“ und „Up“ beherrscht Bako auch sehr fein. Und wenn er merkt, es geht raus in die freie Natur, dann freut sich unser Sonnenschein wie Bolle und kann es kaum erwarten, die Natur mit seiner Familie zu erkunden. Bako läuft gut bei Fuß an der kurzen Leine durch die Stadt; Umwelt- und Straßengeräusche bringen ihn nicht aus dem Konzept. In Feld, Wald und Wiese ist er sehr an seinem Umfeld interessiert und schnuffelt rechts und links, gerät dabei aber niemals außer Kontrolle. Ein ausgeprägter Jagdtrieb konnte bisher nicht festgestellt werden. Was er sehr liebt, das sind Schmetterlinge. Diese beobachtet er und möchte sie gerne fangen. Aber auch hier ist Bako „regelbar“.

Unser Goldjunge ist ein mental und körperlich topp fitter Gesell. Er bringt eine angenehme Energie mit und wünscht sich so sehr eine Familie, mit der er viele interessante Dinge in der freien Natur erleben kann. Wichtig für Bako ist auf jeden Fall ein Garten, in dem er neben den Aktivitäten mit seiner Familie mal selber bissle schnuffeln und düsen kann und auch seine geliebte Siesta halten kann. Ganz wichtig ist für ihn der Menschenkontakt. Er möchte irgendwie immer Körperkontakt, und wenn es nur die Pfote ist, die seinen geliebten Menschen berührt. Bako bringt alle Voraussetzungen eines fantastischen Familienhundes mit. Ein Kamerad, der wissbegierig darauf wartet, noch viel mehr erlernen zu dürfen. Mögen Sie einmal mit Bako’s Vermittlerin Marie Sasse sprechen, um vielleicht einen Besuchstermin zu vereinbaren? Bako wird Sie mit offenen Pfoten empfangen! Bitte beachten Sie die angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

Marie Sasse (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch) Mobile: +49 (0) 177 7442743 (auch WhatsApp) e-Mail: sasse@tsv-europa.de Betreute Tiere