Baba

Titelbild von Baba
Name: Baba
Rasse: Jagdhund Mischling
Geburtstag: 02.2008 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Das Hundemdel Baba wurde mit seinen Geschwistern vor dem nordspanischen Tierheim ausgesetzt. Als die Nachmittagsschicht kam, hatte sie einiges zu tun, alle Welpen einzufangen, da diese in alle Himmelsrichtungen verstreut waren.

Baba war anfangs sehr schchtern und lie sich fast nicht anfassen. Aber in der Zwischenzeit kommt sie auf einen zu und wenn man sich mit ihr beschftigt, geniet sie merklich die Zuwendung und Nhe. Zur Zeit haben wir nachmittags viele Kinder im Tierheim, vor allem im Welpenhaus, die viel mit den kleinen Hunden spielen wollen und auch schon mal Leckerlis verteilen. Baba geht jetzt ohne groe Scheu auf die Kinder zu und holt sich ihre Leckerchen ab und lsst sich auch gerne streicheln.
Als Baba zu uns kam, war sie die dnnste der Welpen, man sah richtig ihre Rippenknochen, da bei uns die Welpen Futterspender haben, konnte Baba gut zunehmen, sie wiegt etwa 14 kg bei einer Schulterhhe von 45 cm.
Diesen wunderschnen tricoloren Jagdhundwelpen schtzen wir auf 4-5 Monate und ausgewachsen wird sie sicherlich mittelgro werden und mal so um die 20 kg wiegen.

Fr Baba suchen wir einfhlsame und geduldige Menschen, die sich viel um sie kmmern und empfehlenswert ist der Besuch einer Welpenspielstunde, damit sie dort auch noch viel neues lernen kann.

Anfang September darf die Maus auf eine Pflegestelle nach Sddeutschland (Raum Karlsruhe) kommen.

Wer Zeit und ein wenig Geduld investiert, bekommt sicher eine Traumhndin. Bei Interesse wenden sie sich bitte an:

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.