Aura

Titelbild von Aura
Name: Aura
Geburtstag: 10.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 23cm (wächst noch), 4,5 kg
Kastriert: zu jung
Katzentest: katzenverträglich, siehe Video
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Hogar de Asis, La Carolina

Aura ist ein aufgewecktes Hundemädchen. Sie ist lieb und sehr zärtlich mit Menschen, aber ein bisschen schüchtern mit Hunden. Sie ist vom Charakter verspielt, verschmust, ausgeglichen und lieb. Am Anfang ist sie Neuem gegenüber schüchtern und vorsichtig, aber das wird mit der Zeit immer besser.

Im Alltag präsentiert sie sich stets gut gelaunt. Sie zeigt keine Aggressionen, sondern hat ein absolut angenehmes Wesen. Sie verhält sich welpentypisch verspielt.

Momentan teilt Aura sich ihren Zwinger mit 3 weiteren Welpen.

Wenn sie nach draußen geht, um zu spielen, liebt sie es alles zu entdecken und zu beschnüffeln.

Hier wartet ein kleiner Rohdiamant, der nur auf seine Familie wartet, wo sie geliebt, erzogen und versorgt wird. Mit liebevoller Konsequenz wird Aura zu einem tollen Begleiter in vielerlei hundegerechten Lebensformen. Sei es Wanderungen, schwimmen im See, Fahrrad fahren, usw., für Aura ist vieles denkbar.

Mit anderen Hunden versteht sie sich gut ist aber noch etwas schüchtern. Es könnte ein ruhiger und souveräner Ersthund in ihrem neuen Zuhause leben. Super wäre es, wenn man mit ihr die Hundeschule besuchen würde.

Aura reist geimpft, gechipt und mit dem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Leider wissen wir nicht viel von ihrer Vorgeschichte. Die Tierheimmitarbeiter haben Aura und ihren Bruder aus einem Zwinger gerettet. Ihr Bruder ist bereits adoptiert. Nun wartet der kleine Hundeengel auf ihr „Für-immer-Zuhause“.

Wenn Sie dem kleinen Hundemädchen ein liebevolles Zuhause mit Geduld und Zeit geben möchten, wenden Sie sich gerne an ihre Vermittlerin Katja Münch. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Katja Münch (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 01577 9020621 e-Mail: muench@tsv-europa.de Betreute Tiere