Astor (Benni)

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Astor (Benni)
Name: Astor (Benni)
Rasse: Breton Espagnol Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtstag: 11.2007 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Hundemami Arena bekam vor gut drei Monaten (November 2007) ihre Welpen in der Nhe eines kleinen Bergdorfes. Einige Anwohner ftterten die Familie und zimmerten ihr einen kleinen Unterschlupf gegen die eisigen Temperaturen und Regen, aber andere waren damit berhaupt nicht einverstanden, da sie einfach die Anwesenheit der Hunde strte und man wollte die ganze Familie erschiessen.
Ein Jger hatte gesagt, er wolle nur Arena haben, die wrde zur Jagd taugen.

Voller Sorge, dass man der kleinen Familie was antun knnte, wurden sie von einem jungen Paar im Schuppen bei sich zu Hause versteckt und man rief bei uns im Tierheim an. Leider vergingen dann nochmals einige Wochen bis wir endlich einen Zwinger frei hatten und alles wohlbehalten zu uns umziehen durften.

Astor ist ein kleiner Angsthase, er versteckt sich am liebsten in der Htte und am besten im letzten Eckchen. Aber er ist auch neugierig und hat eine sehr liebe, ruhige Art. Er ist mit 4,5 kg der kleinste aus dem Wurf und hat eine momentane Schulterhhe von 30 cm. Ausgewachsen wird er vermutlich so um die 15-18 kg wiegen und so um die 45 cm gro sein.
Er ist ein Jagdhundmix und sieht seiner Mami am hnlichsten (Breton espagnol).

Fr Astor suchen wir eine Familie mit lteren Kindern, die verstndnisvoll mit dem kleinen Mann umgehen. Selbstverstndlich wre auch eine Einzelperson oder ein Paar etwas fr den sen Kerl. Wichtig wre, dass man ihm ruhig und souvern zeigt, dass er Vertrauen haben kann und ihm geduldig seine neue Hundewelt zeigt. Dann wrde bestimmt ein Traumhund aus dem kleinen Astor!
Schn wre auf alle Flle der Besuch der Welpenspielstunde wo er auch weiterhin viel Kontakt zu Hundekumpels hat.

Wenn wir ein schnes Zuhause finden, darf Astor schon bald gechipt und geimpft Nordspanien schon bald verlassen.

Wie wre es wenn Sie einfach mal Kontakt aufnehmen mit:

Teilen

Kontakt

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von smile.amazon

Unterstützen Sie den Tierschutzverein Europa e.V., indem Sie auf smile.amazon.de einkaufen.

Jetzt Besuchen
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation