Aron

Titelbild von Aron
Name: Aron
Rasse: Galgo Mischling
Geburtstag: 12.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Aron
Geschlecht: mnnlich
Rasse: Galgo-Mischling
Alter: Januar 2013
Schulterhhe: 63 cm.
Gewicht: 24 kg

Hallo, ich bin Aron!

Ein Hund ist kein Stubenhocker schon gar nicht ein junger Galgo-Mischling (Windhund) wie ich!
Jetzt lebe ich im 79342 Kenzingen, wo ich gerne nach Absprache mit meienr Ansprechpartnerin besucht werden darf.

Dort bin ich aktiv und sehr freundlich zu allen Menschen und anderen Artgenossen.
Man sagt, dass ich auch schnell begreife und man mir noch gaaaanz viel beibringen kann.

Zur Vorgeschichte:
Mein Alltag in Spanien sah leider so aus: Ich kam nie vor die Tr, durfte nie spazieren gehen, lernte keine Artgenossen kennen, durfte nie ausgelassen spielen und natrlich hatte ich auch keine Mglichkeit, mein Hufchen drauen zu machen. Es war widerlich, schlielich macht kein Hund dorthin, wo er isst und schlft. Meinen Besitzer schien das nicht zu stren. Den Vermieter dagegen schon, und der wollte meinem Besitzer wegen mangelnder Hygiene die Wohnung kndigen.

Doch wie kam ich berhaupt dorthin? Es begann, wie viele Geschichten beginnen: Da die Spanier ihre Hunde nicht kastrieren lassen, kam es, wie es kommen musste, und meine Mama hatte einen unerwnschten Wurf (also bei ihr waren wir durchaus willkommen, aber die Menschen wussten mal wieder nicht, wohin mit uns). Mamas Frauchen hat meine Geschwister in der Nachbarschaft verteilt, und ich hab die berhmte A-Karte gezogen. Ich landete bei einem Alkoholiker, der den ganzen Tag nur im Bett und auf der Couch lag und sich volllaufen lie.

Trotzdem ist aus mir ein ganz toller Hund geworden, sehr anhnglich und verschmust, dankbar fr jede Zuwendung, und nun darf ich dank den Tierschtzern auch endlich an die frische Luft!

Ich bin eine Seele von Hund, ruhig und ausgeglichen, ein echter Glcksfall, was bei meiner Geschichte wirklich erstaunlich ist. Aber eben auch lebhaft, wie sich das fr einen Einjhrigen gehrt. Deshalb drft Ihr ebenfalls keine Stubenhocker sein, sondern halbwegs sportlich.

Na, wer fhlt sich angesprochen? Dann ran ans Telefon und meldet Euch bitte bei meiner Vermittlerin Ute Hbner.

Hier gibt es noch ein Video von dem tollen Burschen: