Armin

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Armin
Name: Armin
Rasse: Labrador Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 08.2008 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Armin wurde mit seinen Geschwistern in einer Pappkiste gefunden, die am Strassenrand stand, man hatte die Welpen einfach entsorgt wie einen Sack Mll.
Als das junge Paar die Kiste ffnete, trauten sie ihren Augen kaum, die Welpen weinten nur und lagen gestapelt bereinander, leider waren zwei schon verstorben. Sicherlich stand die Kiste schon lngere Zeit herum.

Armin kam vor einigen Tagen zu uns ins Welpenhaus, anfangs konnte man ihn nicht auf den Arm nehmen, er schreite panisch und wollte einfach nur weg. Aber mittlerweile ist Armin ein ganz neugieriger Bub geworden, der gleich ankommt, wenn man ins Welpenhaus geht und ganz viele Streicheleinheiten geniesst, vor allem wenn Kinder da sind.

Das Fell aller Welpen befindet sich noch in einem sehr schlechten Zustand, vermutlich wurden sie nicht ausreichend ernhrt, zuerst dachten wir, dass die kahlen Stellen, Rude sein knnten, was aber durch einen Test bei der Tierrztin ausgeschlossen wurde.

Hier kann Armin soviel futtern wie er will, da wir Futterspender fr die kleinsten Hunde aufgestellt haben. Sicherlich wird in krzester Zeit sein Fell schn glnzen und es werden keine kahlen Stellen mehr sichtbar sein.

Fr diesen 6-7 Wochen alten Labrador-Mix suchen wir liebe Menschen, die viel Zeit mit Arnold verbringen knnen. Zur Zeit wiegt er knapp zwei Kilo und ausgewachsen wird er sicherlich mittelgross sein.
Daher wre es auch schn, wenn er einen Garten oder gut eingezuntes Grundstck zum spielen und herumtollen htte.

Schon bald knnte Armin geimpft und gechipt aus Spanien ausreisen und die Herzen seiner neuen Familie erobern.

Teilen

Kontakt

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von smile.amazon

Unterstützen Sie den Tierschutzverein Europa e.V., indem Sie auf smile.amazon.de einkaufen.

Jetzt Besuchen
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation