Ari

Titelbild von Ari
Name: Ari
Geburtstag: 01.2021 (3 Jahre alt)
Kastriert: zu jung
Katzentest: verträglich
Erkrankungen: keine mehr, erfolgreiche behandelt gegen Rachitis, Räude und Giardien
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle 15374 Müncheberg

Zuckerschock? Zuckerschock!

Hier möchten wir das kleine Eisbärchen namens Ari vorstellen. Ari hat in seinen anderthalb Jahren schon viel erlebt und auch schon viel durchmachen müssen.

Aber nun ist Ari bereit, auf die Suche nach seiner Für-Immer-Familie zu gehen.

Zusammen mit seiner Mama und noch weiteren 7 Geschwistern wurde Ari in einer verlassenen Halle gefunden. Ari war der kleinste und schwächste der Hundefamilie. Gerade mal nur halb so groß wie seine Geschwister war der kleine Hundebub. Deshalb durfte Ari auf die Pflegestelle von Roxana, als er noch ein Welpe war. Roxana hat das kleine tapfere Hundekind mit viel Liebe, Fürsorge und Verantwortung intensiv gesund gepflegt.

Aktuell befindet sich Ari auf Pflegestelle in Deutschland. Aus privaten Gründen können leider seine ehemaligen Adoptanten sich nicht mehr um ihn kümmern. Aber sie berichten nur das aller beste von Ari. Er ist bei seiner ehemaligen Familie mit Kindern groß geworden und kennt das Leben in einer Familie.

Ari, ein herziges Wesen, das man am allerliebsten den ganzen Tag durchknuddeln könnte und er genießt es. Seine Pflegestelle erzählte, dass er denkt, dass er ein „Schoßhund“ ist aber im falschen Körper geboren, da er es liebt auf dem Schoß der Menschen zu sitzen.

Jetzt suchen wir für unser Eisbärchen das „Für-Immer-Zuhause“, wo er wirklich bis an sein Lebensende bleiben darf. Deshalb suchen wir für Ari eine liebevolle Familie, die sich nicht nur in sein Äußeres verliebt, sondern ihn als individuelles Familienmitglied sieht und bereit ist, mit ihm das weitere Leben zu teilen. Ari möchte eine Hundeschule besuchen, um gut erzogen in seine Familie hereinzuwachsen. Ebenfalls möchte er sicherlich auch sinnvoll beschäftigt werden und seine Familie in Abenteuer begleiten dürfen.  Außerdem möchte Ari regelmäßig Hundekumpels treffen, um auch hier sein Sozialverhalten auszuleben und weiterzuentwickeln.

Unsere weiße Schönheit bevorzugt es ein Einzelprinz sein zu dürfen oder sein zukünftiges Schloss mit einer Prinzessin teilen zu können.

Es liegt in den Händen der Adoptanten, was sie aus diesem Rohdiamanten machen. Aber er hat die besten Voraussetzungen „Ihr Traumhund“ zu werden. Er besitzt einen Heimtier EU-Ausweis, ist gechipt und geimpft. Jetzt wartet er nur noch auf SEINE „Für-Immer-Familie“.

Futternäpfchen frei? Kuschelkörbchen auch? Und einen Platz im Herzen ebenso? Wenn Sie Ari ein liebevolles Zuhause mit Geduld und Zeit geben möchten, schreiben Sie eine nette E-Mail oder rufen Aris Vermittlerin Antonia Neite an. Sie kann Ihnen alle Frage beantworten.

Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage sehr gerne per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Antonia Neite (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 70196880 (erreichbar 17 bis 20 Uhr) e-Mail: neite@tsv-europa.de Betreute Tiere