Anton

Titelbild von Anton
Name: Anton
Geburtstag: 09.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 28cm (wächst noch)
Kastriert: zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle 35444 Biebertal

Unser kleiner Bär „Anton“ sucht sein „für-immer-Zuhause“!

Anton kommt aus der Smeura, die in Rumänien liegt. Die Smeura ist das weltweit größte Tierheim mit über 6.000 Tieren. Manche Hunde verlassen leider nie diesen Ort ABER Anton hat das große Los gezogen, er durfte auf eine Pflegestelle ziehen. Anton ist ein absolut sympathisches Kerlchen: freundlich, gelehrig, klug, verspielt…. und ganz sicher ein weiteres Beispiel dafür, dass eben NICHT alle Hunde aus dem Tierschutz „verkorkst“ sind.

Am Anfang war er etwas schüchtern. Das ist ja auch klar, da er vermutlich vorher noch nie in einem Haus war. Aber nach und nach ist er aufgetaut und entwickelt sich zu einem richtigen Schmusebären.

Im Alltag präsentiert er sich stets gut gelaunt. Er zeigt keine Aggressionen, sondern hat ein absolut angenehmes Wesen.

Hier wartet ein kleiner Rohdiamant, der nur auf seine Familie wartet, wo er geliebt, erzogen und versorgt wird. Mit liebevoller Konsequenz wird Anton zu einem tollen Begleiter in vielerlei hundegerechten Lebensformen. Seien es Wanderungen, schwimmen im See, Fahrrad fahren, usw., für Anton ist vieles denkbar.

Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Er lebt auf der Pflegestelle mit einem Rüden zusammen. Somit könnte ein souveräner Ersthund in seinem neuen Zuhause leben. Das ist aber natürlich kein muss. Super wäre es, wenn man mit ihm die Hundeschule besuchen würde.

Anton ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis.

Wenn Sie Anton ein liebevolles Zuhause mit Geduld und Zeit geben möchten, schreiben Sie eine nette E-Mail oder rufen Antons Vermittlerin Antonia Neite an, wo Anton momentan auch zur Pflege ist. Sie kann Ihnen alle Frage beantworten.

Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage sehr gerne per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Antonia Neite (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 70196880 (erreichbar 17 bis 20 Uhr) e-Mail: neite@tsv-europa.de Betreute Tiere