Annabell

Titelbild von Annabell
Name: Annabell
Geburtstag: 10.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 25 cm (wächst noch)
Kastriert: nein, noch zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, noch zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 65207 Wiesbaden

Unsere kleine Zaubermaus „Annabell“ sucht ihr „für-immer-Zuhause“!

Annabell kommt aus der Smeura, die in Rumänien liegt. Die Smeura ist das weltweit größte Tierheim mit über 6.000 Tieren. Manche Hunde verlassen leider nie diesen Ort ABER Annabell hat das große Los gezogen, sie durfte auf eine Pflegestelle ziehen. Annabell ist eine absolut sympathische kleine Hundedame: immer freundlich, verschmust, etwas schüchtern… und ganz sicher ein weiteres Beispiel dafür, dass eben NICHT alle Hunde aus dem Tierschutz „verkorkst“ sind.

Sie ist vom Charakter verspielt, verschmust, ausgeglichen und lieb. Am Anfang ist sie Neuem gegenüber schüchtern und vorsichtig, aber das wird mit der Zeit immer besser.

Im Alltag präsentiert sie sich stets gut gelaunt. Sie zeigt keine Aggressionen, sondern hat ein absolut angenehmes Wesen. Sie verhält sich welpentypisch verspielt.

Hier wartet ein kleiner Rohdiamant, der nur auf seine Familie wartet, wo sie geliebt, erzogen und versorgt wird. Mit liebevoller Konsequenz wird Annabell zu einer tollen Begleiterin in vielerlei hundegerechten Lebensformen.

Wir wünschen uns Menschen, die bereit sind den Weg mit einem Welpen gemeinsam zu gehen, ihn konsequent erziehen und durch sämtliche Phasen eines Hundelebens begleiten.

Mit anderen Hunden versteht sie sich gut. Sie lebt mit ihrem Kumpel Antonio auf der Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen. Somit könnte ein souveräner Ersthund in ihrem neuen Zuhause leben. Das ist aber natürlich kein „Muss“. Super wäre es, wenn man mit ihm die Hundeschule besuchen würde.

Annabell ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Jetzt sitzt Annabell auf ihrem gepackten Köfferchen und wartet auf ihre Familie.

Wenn Sie Annabell ein liebevolles Zuhause mit Geduld und Zeit geben möchten, schreiben Sie eine nette E-Mail oder rufen Annabells Vermittlerin Katja Münch an, wo Annabell momentan auch zur Pflege ist. Sie kann Ihnen alle Frage beantworten.

Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage sehr gerne per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Katja Münch (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 01577 9020621 e-Mail: muench@tsv-europa.de Betreute Tiere