Angus

Titelbild von Angus
Name: Angus
Geburtstag: 02.2020 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 30cm
Aufenthaltsort: Tierheim - Hogar de Asis/ La Carolina

Name: Angus
Geburtsdatum: 05.03.2020
Größe: aktuell ca. 30cm
Mittelmeerkrankheiten: keine
kastriert: zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim Hogar de Asis in La Carolina/ Spanien

Angus sucht eine liebevolle Familie!

Der kleine Angus stammt wieder einmal aus einem unerwünschten Wurf mit drei Geschwistern. Dieses Schicksal ist leider keine Seltenheit. Seine Mama Lili und seine Geschwister sind auch in unserer Vermittlung. Angus lebte zunächst mit seiner Hundemama und seinen Geschwistern in einem Bauernhaus. Als die Welpen mit dem Laufen begannen, wollten die Besitzer die junge Hundefamilie nicht mehr bei sich tolerieren und brachten sie ins Tierheim. Das komplett überfüllte Tierheim konnte die Familie aus Platzgründen nicht aufnehmen, jedoch drohte den Hunden die Gefahr der „Entsorgung“, leider auch keine Seltenheit. Deshalb nahm das Tierheim Hogar de Asis die Hunde trotz Platzmangel auf und schaffte es, durch Verlegungen, einen freien Platz für die Familie zu schaffen.

Jedoch wird auch bald dieser Zwinger zu eng für die Familie, da Angus und seine Geschwister weiter wachsen. Wir suchen dringend ein Zuhause für die kleine Schönheit, indem er sein Hundeleben in vollen Zügen genießen kann!

Angus ist ein sehr liebevoller Welpe. Er ist welpentypisch verspielt und neugierig, dabei aber keinesfalls aufgedreht!

Die Welpen haben zum Glück nichts Schlechtes in ihrem Leben erlebt und sind in keiner Weise verängstigt. Angus kann sowohl als Ersthund als auch als Zweithund vermittelt werden. Da Angus Mutter Lili eine Höhe von nur 43 cm hat, gehen wir davon aus, dass auch Angus nicht viel größer wird.

Wer hat ein kuschliges Körbchen für den zauberhaften Welpen frei?

Angus könnte gechipt und geimpft mit dem nächsten Transporter nach Deutschland kommen. Bei Interesse kontaktieren Sie gerne seine Vermittlerin Gisela Sommerey. Sie erklärt Ihnen den Vermittlungsablauf und beantwortet gerne ihre Fragen.

Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 6568050 e-Mail: sommerey@tsv-europa.de Betreute Tiere