Amos

Titelbild von Amos
Name: Amos
Geburtstag: 07.2020 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca 30 cm, ca. 10kg
Katzentest: unbekannt
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Snaptest 4dx - negativ, Leishmania negativ
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Unser Goldschatz Amos sucht nach einer liebevollen Familie!

Der kleine süße Amos wurde von Hundefängern in einer sehr armen Gegend von Bukarest eingefangen. In dieser Gegend wohnen viele sozial schwache Familien, die sich leider nicht um ihre Hunde kümmern können. Jemand hatte dem Tierheim freilaufende Hunde gemeldet, darunter war auch unser kleiner Amos. Er wurde schnell eingefangen und kam zu uns in den Sozialisierungsbereich, wo er in einen Zwinger mit lieben kleineren Hunden einquartiert wurde.

Die ersten Tage im Tierheim waren für den kleinen Amos noch total neu und er war noch sehr ängstlich. Aufgrund der neuen ungewohnten Situation lag er in einer Ecke und rührte sich nicht. Nach einer Woche jedoch entspannte er sich jedoch sichtlich und begann sich auf die Ankunft der Ehrenamtlichen zu freuen. Seither freut sich Amos einfach über alles. Er genießt es, mit den Freiwilligen auf die Spielwiese zu gehen und nimmt dort liebend gerne Leckerlis an oder schmust mit den Menschen. Auch mit den anderen Hunden versteht er sich super, aber er bevorzugt die Gesellschaft von Menschen. Amos ist einfach ein Traum von Hund: Er ist lieb, verschmust und freundlich zu allen. Was ihm jetzt noch fehlt, ist ein richtiges Für-Immer-Zuhause mit liebevollen Menschen, die ihn in Ruhe ankommen lassen und ihm Stück für Stück die Welt zeigen. Wir sind uns sicher, dass sich dieser tolle Hund mit viele Liebe und Geduld zu einem wunderbaren Wegbegleiter entwickeln wird.

Wenn Sie mehr über unseren süßen Amos wissen möchten, wenden Sie sich gerne an seine Vermittlerin Antonia Neite. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Antonia Neite (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 70196880 (erreichbar 17 bis 20 Uhr) e-Mail: neite@tsv-europa.de Betreute Tiere