Aloha

Titelbild von Aloha
Name: Aloha
Geburtstag: 01.2022 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell kniehoch, ca.46 cm, wird def. groß
Kastriert: nein, noch zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, noch zu jung
Aufenthaltsort: 52525 Heinsberg

Update vom 13.01.2023

Pechschwarz, schlanke Figur, mit bernsteinfarbenen Augen, das ist unsere Aloha.
Mit ihren 56 cm Schulterhöhe und 18 Kg und lustigen Öhrchen ist sie ein Powerpaket mit gerade einmal einem Jahr. Sie liebt lange Spaziergänge und das sogar schon ohne Leine. Denn ein Galgo-Mix liebt es, ausgiebig laufen. Sie ist verträglich mit Artgenossen. Katzen, die zur Familie gehören, dürfen wohnen bleiben. Aloha ist schon stubenrein und an der Leine ein Schatz.Natürlich muss sie noch viel lernen und so clever, wie sie ist, versteht sie zügig. Warum sucht sie ein neues Zuhause? Leider ist sie so auf ihr Frauchen fixiert, dass es ihr unmöglich macht, alleine zu bleiben. Da ist sicherlich eine Menge Training notwendig.
Büroerfahrung hat die Maus und das meistert sie super.

Schwarz, jung, groß, klug, hübsch, unkompliziert – das ist Aloha in wenigen Worten. Sie lassen sich ohne Mühe noch um ein paar weitere tolle Eigenschaften ergänzen: verspielt, verträglich, anhänglich, neugierig, ausgeglichen. Und für alle, die noch immer nicht so richtig überzeugt sind: sehr Menschen bezogen, sensibel und gutmütig. Mehr kann ein Hund kaum in eine angehende Beziehung mitbringen. Aloha ist ein Goldschatz, ein kleiner – bald großer – Rohdiamant, den man noch in jegliche Richtung schleifen kann. Aber nicht nur Nehmen ist die Devise. Aloha erwartet von ihrer neuen Familie im Gegenzug Respekt, Aufrichtigkeit, Zugehörigkeit, Geborgenheit, Liebe, Erziehung und jede Menge Spiel und Spaß. Wer das berücksichtigt, wird mit Aloha eine enge, unzertrennliche Bindung aufbauen.

Sie wurde im Welpenalter gemeinsam mit ihren Geschwistern Koa und Harpo auf einem Feld gefunden. Von der Mama weit und breit keine Spur. Weil man sie nicht länger auf sich alleine gestellt lassen konnte, brachte man sie ins Tierheim. Alle Drei haben sich bereits prima eingelebt und feiern täglich aufs Neue die vollen Futternäpfe, den coolen Badepool, in dem sie den ganzen Tag zusammen mit weiteren Junghunden toben können und die Zuwendung der Pfleger. Aloha ist die Kleinste und Ruhigste aus dem Wurf. Sie vereint eine angenehme Mischung aus unternehmungslustig, aktiv und genussvoll, entschleunigt.

Wenn ihr bei Aloha rote Herzchen in den Augen habt, dann meldet euch gleich bei ihrem Vermittler Christian Mücke. Bitte beachtet ggf. angegebene Telefonzeiten und die Nachtruhe. Ihr könnt eure Anfrage aber auch gerne per Mail unter Angabe eurer Telefonnummer senden.

Christian Mücke (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0171 8804640 e-Mail: muecke@tsv-europa.de Betreute Tiere