Alison

Titelbild von Alison
Name: Alison
Geburtstag: 07.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß (ca. 42 - 47 cm)
Aufenthaltsort: Andújar

Hier drfen wir die sechs reizenden Kinderchen von Adelita, unserer ca. 1 Jahr alten Labradormischlingshndin vorstellen, die auch auf unserer Homepage zu finden ist:

Die Natur hat hier sehr ausgleichend gewaltet: es sind drei niedliche Rden, namens Smigol, Miliki und Igor sowie drei herzige Mdelchen, namens Soraya, Alison und Teresa.

Unsere Sen sind momentan ca. knapp 2 Monate alt (Oktober 2013) und warten auf eine Chance, schon bald ein liebevolles, neues Zuhause in Deutschland, sterreich oder der Schweiz zu finden.

Die niedliche Alison mit ihrer markanten, unverwechselbaren Zeichnung im Gesichtchen prsentiert sich auf unseren Fotos und Videos ein wenig vorsichtig und zurckhaltend; angesichts des etwas rcksichtslosen Umgangs seitens ihres greren Kameraden ist es ihr ganz augenscheinlich erheblich wohler, wenn Mama Adelita in der Nhe ist und aufpat, dass es nicht zu ungestm und rde zugeht. Wie alle Welpen ist sie ein neugieriges, aufmerksames, freundliches, lebenslustiges, kleines Hundemdchen, jederzeit bereit, sich auf irgendwelche Entdeckungstouren zu begeben, um ihre interessante Umwelt auszukundschaften, die sie mit so unendlich vielen Reizen berschttet und die es dringend kennenzulernen gilt.

Im Hinblick auf Alisons Gre, wenn sie ganz ausgewachsen ist, orientieren wir uns an Mama Adelita, die mit einer Schulterhhe von ca. 44 cm zu den mittelgroen Hunden zhlt. Vermutlich wird sie hnlich gro werden; es ist davon auszugehen, dass sie sich spter auch bei den mittelgroen Vertretern ihrer Gattung einordnen lsst.
Momentan befindet sich unser bezauberndes Schuckelchen zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mama in der Hundepension, in der Nhe von Albertos Tierheim in Andujar. Leider konnte fr unsere gesamte Hundefamilie keine geeignete Pflegestelle in Spanien gefunden werden, daher mussten Adelita und ihre Babies in der Tierpension Unterschlupf finden. Dies ist zwar eine uerst kostspielige Unterbringung, zumal die Tierrztin, der diese – dank Alberto absolut florierende – Goldgrube gehrt, leider erheblich hohe Tagesstze verlangt, doch auf diese Weise ist auf jeden Fall sichergestellt, dass Welpen und Mama eine optimale Versorgung erhalten und jederzeit jemand zur Stelle ist, sollte aus irgendeinem Grunde auch eine medizinische Behandlung oder Betreuung von Nten sein.

Wenn Sie sich dazu auserkoren sehen, die neuen Gefhrten und Beschtzer unserer sen Alison zu sein, so nehmen Sie bitte Kontakt auf zu ihrer Ansprechpartnerin Rita Schwarz. Sie wird alle Ihre Fragen rund um eine Adoption sehr gerne beantworten und Sie untersttzend begleiten, so dass unser kleines Schtzchen schon bald als vollwertiges Familienmitglied bei Ihnen einziehen kann. Sicherlich werden die routinierten Ablufe zuhause dann ein wenig ins Wanken geraten doch frischer Wind kann ja bekanntlich nie schaden 

Alison wird Sie begeistern und ganz gewiss dazu beitragen, dass Sie jung, dynamisch und flexibel bleiben.

Hier gibt es noch ein Filmchen von Alison:

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.