Alexia

Regenbogenbrücke

Titelbild von Alexia
Name: Alexia
Geburtstag: 12.2020 (3 Jahre alt)
Kastriert: noch nicht (Stand Dezember 2022)
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: am 14/12/2022 alle negativ getestet (keine Leishmaniose, Filariose, Erlichiose, Babesiose oder Anaplasmose)
Aufenthaltsort: Perrunas en calma, Zaragoza

🌈Alexia, du warst schon auf dem Weg in ein wunderschönes Zuhause, als völlig unerwartet dein Leben zu Ende ging. Wir alle haben uns so für dich gefreut, dass du nun endlich den Zwinger in der Pension für immer hinter dir lassen solltest. Wir sind untröstlich, dass du so kurz vor dem Happy End und dem Start in ein neues Leben von uns geganen bist.

Alexia starb unterwartet aufgrund eine Komplikation nach einer OP aufgraund eine Gebärmuttervereiterung. Wir sind dankbar, dass sie die Liebe und Zuwendung der Helferinnen von Perrunas en Calma erfahren durfte und in der Klinik so liebevoll versorgt wurde. Lebewohl du einzigartiger Schatz. Du wirst sehr vermisst.🌈

Unsere Alexia ist ein echter Hingucker. Aber sie ist nicht nur äußerlich schön, sie hat auch einen wunderbaren Charakter. Wir können überhaupt nicht verstehen, wie man so einen wunderbaren Hund aussetzen und einfach seinem Schicksal überlassen kann.  Wir wissen nicht, warum sie allein durch die Straßen irrte und dann im städtischen Tierheim (Perrera) landete, aus dem wir sie gerettet haben. Vielleicht war sie für die Aufgabe, für die ihr Besitzer sie angeschafft hatte, nicht geeignet oder sie war das Ergebnis eines ungewollten Wurfes.

Alexia liebt es, mit Menschen und anderen Hunden zusammen zu sein. Sie ist umgänglich, gelehrig, anhänglich, lieb und freundlich. Sie ist eine junge und lernbegierige Hündin, die den Menschen gefallen will. Wenn Sie einen mit ihren schönen Augen anschaut und mit ihrem ganzen Körper um einen herumscharwenzelt, kann man ihrem Charme einfach nicht widerstehen. Auch mit ihrem noch ungepflegten Fell sieht sie schon so hübsch aus, dass wir es kaum erwarten können, sie gebadet und gebürstet zu sehen, denn dann wird ihr Fell mit Sicherheit fast so sehr glänzen wie ihre freudestrahlenden Augen, wenn wir sie besuchen.

Alexia will jetzt endlich die Welt da draußen entdecken. Sie wird sicher eine tolle Begleiterin bei abwechslungsreichen Spaziergängen und beim Spiele sein. Sie ist intelligent und aktiv, aber sie ist auch ausgeglichen genug, um in der Wintersonne zu dösen und geduldig zu warten, dass sich das langweilige Leben, das sie jetzt führt, eines Tages für sie ändern wird.

Sie liebt lange Spaziergänge in der Natur und jede Art von Abwechslung ihres jetzt noch tristen Alltags. Sie hört, wenn wir sie rufen und hat schon Spitz gekriegt, dass es dann Leckerlie gibt. Sie geht perfekt mit Geschirr und Leine und genießt die Gesellschaft der anderen Hunde auf Spaziergängen. Sie hat keinerlei Verhaltensauffälligkeiten.

Alexia ist gesund und hat es nicht verdient, hinter Gittern darauf zu warten, dass jemand auf sie aufmerksam wird, sie hat in ihrem jungen Alter schon genug leiden müssen. Jetzt braucht sie so schnell wie möglich eine Familie, die ihr das Zuhause geben möchte, das ein so außergewöhnlicher Hund wie sie verdient hat. Hoffentlich hat sie großes Glück und wir können sie bald bei einem liebevollen Besitzer sehen, damit sie endlich all die Liebe bekommt, die sie selbst so großzügig verschenkt. Alexia ist ein großartiger Hund, und jeder, der sich für sie entscheidet, wird sein Leben mit einem richtigen kleinen Schatz bereichern.

Bei Interesse an Alexia melden Sie sich gerne bei ihrer Vermittlerin Bianca Kaiser.  Beachten Sie bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne zu jeder Zeit per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere