Albin

Titelbild von Albin
Name: Albin
Rasse: Podenco-Mischling
Geburtstag: 08.2018 (5 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Ada Canals in Spanien

Name: Albin
Geburtsdatum: 01.09.2018
Größe: ca. 62 cm
Rasse: Podenco-Mischling
Mittelmeerkrankheiten: Test steht noch aus
Aufenthaltsort: Tierheim ADA Canals in Spanien

Der hübsche Albin hofft auf seine zweite Chance im Leben!

Albin hatte wohl noch nie ein eigenes Zuhause. Er wurde streunend in einem Dorf gesichtet, woraufhin jemand die Polizei gerufen hatte. Diese hat Albin abgeholt und in die Tötung gebracht – ein übliches Verfahren in Spanien. Die Hunde werden von der Straße geholt und sind dann oftmals ihrem Schicksal überlassen.

Doch der wunderschöne schwarz-weiße Albin hat nun die Chance, endlich ein richtiges Zuhause zu finden und einfach ein tolles Hundeleben führen zu können. Als er bei uns im Tierheim ankam, war er sehr mager. Er nimmt langsam an Gewicht zu, aber das Leben im Zwinger ist auf Dauer keine Lösung. Albin ist gestresst und sehnt sich nach einem richtigen Zuhause bei lieben Menschen. Und das hat er, wie alle Hunde im Tierheim, so sehr verdient!

Albin ist einfach ein ganz liebevoller und geselliger Rüde. Außerdem ist er sehr verspielt. Diese Seiten würde er gerne noch viel öfter zeigen, wenn er eine tolle Familie findet, bei der er einfach nur Hund sein darf! Er würde gerne wissen, wie es ist bei Menschen zu leben, die ihn einfach nur lieb haben und ihn wertschätzen. Und wir sind uns sicher, dass Albin im Gegenzug auch so viel zu geben hat.

Möchten Sie Albin bei sich zuhause aufnehmen und damit einen liebevollen Wegbegleiter an Ihrer Seite haben? Dann melden Sie sich für weitere Informationen gerne bei Sandra Katusic.

Sandra Katusic (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 72749757 e-Mail: katusic@tsv-europa.de Betreute Tiere