Alberto

Titelbild von Alberto
Name: Alberto
Geburtstag: 07.2009 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Ich bin Alberto und ein ser italienischer Hundebube.

Man sagt, ich bin ca. 22 cm hoch. Ich finde, das sind super Mae fr einen 9 Wochen alten Senior. Aber, wenn ich gro bin, werde ich maximal 40 cm Schulterhhe erreichen.

Ich bin kerngesund und mopsfidel. Zusammen mit meinen anderen Geschwistern mische ich gerade das Haus und die anderen Hunde der Pflegemama in 64233 Darmstadt auf.
Ab ca. 16.09.09 drfen wir in unserem eigenen Heim herumturnen wurde mir gesagt.

Dann knnen wir mehrfach entwurmt, einmal geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis ausziehen.

Wer hat ein Pltzchen fr mich frei? Ich bin nmlich sehr zutraulich und verspielt und will endlich einen Menschen fr mich! Diese Menschen sollten aber auch gengend Zeit fr mich kleinen Welpen haben, ansonsten fhle ich mich zu sehr alleine und das gefllt mir berhaupt nicht.

Wir sind Tierschutzhunde und auf uns wird gut aufgepasst, damit uns nichts mehr Schlechtes passiert.
Deshalb werden wir nur gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebhr abgegeben.

Wenn ihr mich schon lieb gewonnen habt, meldet Euch einfach bei meiner Pflegemama.

Aber schaut vorher hier mal rein, da gibts wichtige Informationen und noch mehr Bilder von mir.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere