Alan

Titelbild von Alan
Name: Alan
Geburtstag: 12.2010 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30 cm, wird mittelgroß bis groß (um die 55 cm)
Aufenthaltsort: Monzón

Welpenbub Alan, geb. ca. Anfang Januar 2010
aus El Arca de Santi in Monzn (Nordspanien)
Schulterhhe derzeit 40 Zentimeter.

Er lebt jetzt auf einer Pflegestelle in Nordbaden (Raum Karlsruhe).

Alan und seine Geschwister wurden mit der lieben Hundemami Africa in den Bergen gefunden. Sie lebten dort in einem bauflligen Verschlag und durch einen groen Zufall wurde die kleine Hundefamilie gerettet.
Uns wurde gesagt, dass die total abgemagerte Hndin gleich freudig auf ihren Retter zukam und sich anfassen lies, ebenso konnte man ohne Bedenken alle sechs Welpen auf den Arm nehmen und in unser kleines, privates Tierheim El Arca de Santi bringen.

Alan, er wurde ca. Anfang Januar 2010 geboren, bekommt auer der Muttermilch immer noch eingeweichtes Welpenfutter und konnte sich mal so richtig satt futtern, was man auch sieht, da er in den letzten Tagen gut zugenommen hat.

Er ist welpentypisch sehr neugierig und verspielt und darf schon stundenweise aus dem Hundezwinger in den greren, aber abgetrennten Auslauf raus. Hier spielt er am liebsten mit seinen Geschwistern oder dst auch gerne mal in der Mittagssonne.

Von den Welpenbuben ist Alan der frechste und keckste, er hat wirklich vor nichts Angst und kommt einem gleich entgegengelaufen.

Ausgewachsen wird der braune Mischlingswelpe vermutlich mittelgro bis gro werdend. Daher suchen wir fr ihn auch ein schnes Heim, wo er viel Auslauf hat und der Besuch einer Welpenspielstunde wrde Alan sicherlich auch viel Freude bereiten.

Haben Sie Interesse an Alan? Dann kann er schon bald gechipt, geimpft und mit seinem EU-Ausweis aus dem noch sehr kalten Nordspanien ausreisen.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere