Aimeé

Rumänien

Titelbild von Aimeé
Name: Aimeé
Geburtstag: 10.2020 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 40cm; ca. 9 kg
Katzentest: liegt vor - siehe Video
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: SNAP-Test 4 x negativ, Leishmaniose-Test negativ
Aufenthaltsort: seit dem 23.10.2021 im privaten Tierheim in Rumänien

Die ruhige und Menschenbezogene Aimée sucht ein „Für-immer-zu-Hause“ in einer verantwortungsvollen Familie, die bereit ist Aimée zu helfen, die bestmögliche Version ihrer selbst zu werden und die freundliche & liebe Junghündin bei sich aufzunehmen und ihr Ersatzrudel zu werden.

Die Menschenbezogene Aimée lebte in Dorfnähe in einem Hunderudel, dem sie ab und zu entfloh, um im Dorf bei den netten Menschen etwas zu Essen und ein paar Streicheleinheiten abzuholen.
Während einer Kastrationskampagne wurde Aimée auf der Straße aufgefunden, mit dem Ziel sie nach der Behandlung wieder in ihr altes Leben zu entlassen. Doch Aimée entschloss sich, ihre Chance zu nutzen und beharrte darauf, zu bleiben. Wer kann da schon wiederstehen?

Die Organisatoren der Kampagne beschlossen Aimée zu behalten und ihr eine Chance auf eine „Für-immer-Familie“ zu geben. Sie kam zu Raluca in ein privates Tierheim, in dem sie liebevoll aufgenommen wurde. Aimée liebt es unter anderen Hunden zu sein, mit ihnen zu spielen und genießt einfach gute Gesellschaft – ob Hund oder Mensch.
Nach ihrer Ankunft wurde sie medizinisch versorgt: Entwurmt, entfloht und auf Krankheiten getestet, um zu der Erkenntnis zu kommen, dass es der ruhigen und liebevollen Aimée an nichts fehlt. Da Aimée erst seit kurzer Zeit in Obhut ist, steht der Leishmaniosetest noch aus.

Die aufgeschlossene Aimée wird grade an die Leine gewöhnt und freut sich sehr darauf, ihre neuen erlernten Fähigkeiten in einer Familie unter Beweis zu stellen.

Wenn Aimée ihr Interesse geweckt hat und Sie Lust haben, die kleine Maus an Ihrer Seite zu wissen, dann kontaktieren sie unsere Vermittlerin Debora Wieler.
Bitte beachten Sie die ggf. angegebene Telefonzeiten und die Nachtruhe. Alternativ können sie gerne Ihre Anfrage per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere