Ada

Titelbild von Ada
Name: Ada
Geburtstag: 08.2009 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend
Aufenthaltsort:

Ada befindet sich auf einer Pflegestelle in 64284 Darmstadt, wo sie zusammen mit ihren anderen Geschwistern auf einer Pflegestelle untergebracht ist.

Sie ist vier Monate alt und ein ses klein bleibendes Geschpf.

Zur Vorgeschichte:

Die reizende Kleine wurde zusammen mit ihren Schwestern Mili, Pili und Dina sowie ihrem Bruder Oki in einem Pappkarton vor der Station Arconatura in Linares (Andalusien) abgestellt. Entsorgt wie Mll.

Die se Ada ist putzmunter, verspielt und neugierig. Sie und ihre Geschwister haben jede Menge Bldsinn im Kopf genau wie es sich fr Welpen in diesem Alter gehrt.
Ein berflltes Tierheim war natrlich nicht der geeignete Ort um aufzuwachsen und deshalb sollten die frhlichen Hundekinder Spanien so schnell wie mglich verlassen und die Liebe und Geborgenheit einer Familie kennen lernen.

Sie mchten Ada adoptieren und ihr alles beibringen was man als Hund so wissen muss???
Dann zgern Sie nicht und kontaktieren noch heute ihre Ansprechpartnerin und lassen sich von ihr alle Fragen rund um die Adoption beantworten.

Ada knnte schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis bei Ihnen einziehen.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere