Achi

Titelbild von Achi
Name: Achi
Rasse: Podenco
Geburtstag: 05.2011 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza

Name: Achi
Geburtstdatum: 1.6.2011
Größe: 35cm, wiegt 6 kg
Geschlecht: Weibchen
Rasse: Podenco
Krankheiten: positiv auf Leishmaniose getestet
Aufenthaltsort: 79106 Freiburg

Wenn man unsere kleine Prinzessin Achi beschreiben will, weiß man gar nicht, wo man anfangen soll zu erzählen. Aber man muss das kleine zarte Wesen nur anschauen und schon ist es um einen geschehen.
Jetzt könnt ihr sie in 79106 Freiburg gene nach Absprache besuchen kommen.

Zu Achis Vorgeschichte:

Achi wanderte durch die Straßen von Baeza, auf der Suche nach was Essbarem, völlig desorientiert und voller Ungeziefer. Zum Glück wurde ein tierlieber Mensch auf die kleine Maus aufmerksam und nahm sie mit. Dieser nahm Kontakt zu Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa auf und brachte Achi zu ihr ins Tierheim, wo sie sich schnell eingelebt hat und sich mit groß und klein bestens versteht. Diese kleine Maus ist podencotypisch sehr menschenbezogen, gefühlvoll und sensibel. Umso faszinierender ist es, ihre andere typische Podencoseite zu sehen, wenn sie mit ihren Artgenossen spielt. Trotz ihrer Zartheit hat sie die innere Stärke eines echten Podencos.

Achi wurde in ihrem bisherigen Leben sicherlich nicht auf Rosen gebettet, denn es dauerte eine Zeit, bis sie merkte, dass sie in Sicherheit ist. Mit der Zeit konnten die Helfer des Tierheimes sie anfassen und streicheln. Wenn jetzt die Helfer kamen, flitzte sie sofort zu ihnen, hüpfte begeistert auf und ab, wedelt mit dem Schwänzchen bis sie ihre Streicheleinheiten bekam.
Dann sitzt sie ganz still und es genießt die Zuwendung. Die kleine Hundedame ist sehr anhänglich und zärtlich.

Achi kommt mit allen Hunden gut aus und spielt am liebsten mit den ganz jungen Hunden. An der Leine läuft Achi gut und genießt lange Spaziergänge, bei denen die Maus immer etwas Neues entdeckt.

Wenn Sie dieser kleinen Hundedame ein schönes Zuhause schenken möchten, sollten Sie Achi´s Vermittlerin Barbara Renz kontaktieren.
Achi kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfpass ausgestattet zu Ihnen.

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere