Ache

Titelbild von Ache
Name: Ache
Rasse: Podenco Mischling
Geburtstag: 08.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Ache ein süßer Podencomischling mit vier Jahren und einem Gewicht von 15 Kilogramm. Seine Rückenlänge beträgt 49 cm. Er befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle in 50825 Köln.

Auch dieses freundliche Kerlchen konnte am 03. August 2010 aus der Tötungsstation von Linares gerettet werden und wartete so lange im überfüllten spanischen Tierheim auf ein Zuhause.
Ache ist ein verspielter, immer fröhlicher und neugieriger Rüde, der eine neue Chance mehr als verdient hat.

Das sanfte und verschmuste Kerlchen versteht sich sogar mit Katzen und auch mit seinen Artgenossen hat er überhaupt keine Probleme.

Wer möchte sich gerne solch ein süßes Kerlchen ins Haus holen.

Haben Sie Interesse? Dann nichts wie ans Telefon oder den Computer gesetzt und nehmen Sie bitte Kontakt auf mit Ute Hübner.