Abrill

Titelbild von Abrill
Name: Abrill
Geburtstag: 01.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 25 cm, wird um die 45 cm groß
Aufenthaltsort: La Carolina

Name: Abrill
Geb.: 02.2015
Gre: 25 cm, wird um die 45 cm gro
Gewicht: 4,5 kg Anfang Mai 2015

Was sich so unter den Brcken alles findet – zum Beispiel auch mal ein Mini-Welpenkindchen wie unsere kleine Abrill.
Sie hatte groes Glck denn ein Jungendlicher stromerte durch den Grnstreifen unterhalb dieser Brcke und fand das kleine Fellknuel. Er hatte das Herz am rechten Fleck und schon gengend Verantwortungsbewutsein, so dass er unseren Mini einpackte und zu dem kleinen Tierheim von Marieta fuhr.

Fr jeden Hund ist es grausam alleine auf sich gestellt zu sein und zu versuchen etwas essbares zu ergattern – fr unsere kleine Abrill wre es schlichtweg unmglich gewesen! Sie war gerade mal um die drei Monate alt als sie dort so herzlos sitzen gelassen wurde, viel zu klein um sich selbststndig zu ernhren und leider auch eine leichte Beute fr viele andere hungrige Tiere.
Doch Abrill hatte einen Schutzengel in Person dieses netten jungen Mannes und durch ihn bekommt sie nun die Chance auf ein neues und besseres Leben.

Wie alle Welpenkinder ist auch dieser Wuschel einfach nur freundlich und verspielt. Fr das Tierheim ist sie noch zu klein und so darf sie zur Zeit bei einer Freiwilligen wohnen und bekommt noch die Flasche.
Das ist natrlich das grte wenn man als Welpenkind so ganz alleine ist und will man ihr das Flschchen wegnehmen protestiert sie lautstark.

Damit sie nicht denkt sie wre der einzige Welpe auf dieser Welt darf sie jeden Tag ein paar Stunden in Marietas Refugio und dort mit den anderen spielen. Ganz nebenbei lernt sie dadurch auch die Spielregeln der Hunde untereinander und das Tierheimleben kennen. Aber wenn es nach dem kleinen Sonnenschein ginge reicht ihr das auch an Einblick. Viel lieber wrde sie direkt von ihrer Pflegefamilie in eine eigene Familie umziehen – den Umweg ber Tierheimzwinger und -alltag wrde sie gerne berspringen.

Wollen Sie ihr diese Chance geben und Abrill adoptieren wohl wissend dass sie nun mal ein kleines berraschungspaket ist da wir ja nichts ber ihre Eltern wissen? Dann melden Sie sich bei ihrer Vermittlerin Yvonne Ender die Ihnen gerne alle Fragen zur Adoption beantwortet. Abrill knnte fertig geimpft und gechipt kurzfristig bei Ihnen einziehen.

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere