Abba

Titelbild von Abba
Name: Abba
Geburtstag: 10.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 21 cm , wird ca. 45 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Name: Abba
Geburtsdatum: 09.11.2017
Schulterhöhe: aktuell ca. 21 cm , wird ca. 45 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Die kleine süße Abba war ein Weihnachtsgeschenk, doch schon nach den Feiertagen hatte die Familie keinen Spass mehr an der kleinen Maus und so wollten sie das kleine Bündel einfach loswerden, indem sie sie aussetzen wollten.
Ein ehrenamtlicher Mitarbeiter des Tierheimes Al-Bayyasa bekam Wind davon und holte Abba bei der Familie ab, die sie ohne mit der Wimper zu zucken hergaben.
Abba wurde bei einer Pflegefamilie aufgenommen, wo sie bis zu ihrer Vermittlung bleiben darf.  Die Pflegefamilie sagt, daß die kleine Maus nicht nur liebenswert ist, sondern etwas ganz besonderes.  Abba ist Welpen typisch verspielt und kommt mit allen Hunden gut aus.
Im Moment besteht ihr Alltag aus essen, spielen und viel schlafen.
Abba liebt es, wenn man sie auf den Arm nimmt und ihr das kleine Bäuchlein streichelt.
Abba lernt auch an der Leine zu gehen, was ihr großen Spass bereitet.
Die Maus ist sehr neugierig und untersucht alles Neue, genaustens.
Wenn Sie diesem süßen Welpenmädchen ein schönes Zuhause und Sicherheit schenken möchten, dann sollten Sie bitte, Abba´s Vermittlerin Bianca Kaiser kontaktieren.
Abba reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass aus.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere