Galaxia

Titelbild von Galaxia
Name: Galaxia
Rasse: Mutter Galga, Vater Pyrenäen Schäferhund
Geburtstag: 02.2021 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell 49,5 cm, noch im Wachstum, Elterntiere groß
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: verträglich
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: : steht noch aus
Aufenthaltsort: El Arca de Santi, Monzón

Unsere hübsche Gala ist eine von 3 Welpen, deren Vater unser Phil ist ( auch auf der Homepage zu finden). Er wurde auf der Straße immer wieder mit einer Galga gesehen, Galas Mutter. Gala sieht Ihrem Vater sehr ähnlich, aber auch die Züge ihrer Galgo-Mama kann man gut erkennen.

Auf Ihrer Pflegestelle zeigt Sie sich welpentypisch agil, aufgeschlossen und freundlich. Sie liebt es, gestreichelt und gekuschelt zu werden und freut sich bestimmt über einen weichen, flauschigen Platz auf dem Sofa oder auf dem Bett. Mit Ihren braunen Augen und den braunen Zeichnungen an Kopf und Ohren ist Sie eine richtige Schönheit.

Auf Ihrer Pflegestelle lebt Sie mit Katzen zusammen und versteht sich mit Ihnen super. Daher kann Sie auch in ein Zuhause ziehen in dem bereits Katzen leben. Auch mit Artgenossen kommt Sie prima klar, sodass ein souveräner Ersthund kein Problem für Sie wäre.
Ihre Menschen sollten sich mit den typischen Rasseeigenschaften beschäftigt haben und wissen, dazu gehört auch, dass sie als Galga sicher Jagdtrieb haben wird. Ob er stark ausgeprägt ist, das wird erst die Zeit zeigen. Galas zukünftige Menschen sollten sehr lauffreudig und gerne draußen sein, um Ihr die große, weite Welt zu zeigen. Gala ist jung und will noch sehr viel lernen. Deshalb wünschen wir uns für sie, dass sie eine Hundeschule besuchen darf.
Auch über einen eingezäunten Garten würde Sie sich freuen – ist aber kein Muss. Es dürfen sich auch gerne Familien mit nicht mehr größeren Kindern bewerben, die wissen, dass Welpen kein Spielzeug sind und die verstehen, dass man einen Welpen auch mal in Ruhe lassen muss, wenn er sich zurückzieht.

Wenn Sie Gala ein schönes, galgofreundliches Zuhause mit viel Liebe und Geduld schenken möchten, dann melden Sie sich gerne bei Christian Mücke.

Christian Mücke (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0171 8804640 e-Mail: muecke@tsv-europa.de Betreute Tiere