Ema

Ort

Rumänien

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Rumänien

Titelbild von Ema
Name:Ema
Rasse:Mischling
Geschlecht:Weibchen
Geburtsdatum:01.2018 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe:ca. 38 cm
Kastriert:ja
Katzentest:ja
Erkrankungen:Anaplasmose, Behandlung mit Doxyciclin
Mittelmeertest:ja
Aufenthaltsort:Tierheim Odai in Rumänien

Beschreibung

Hallöchen, mein Name ist Ema. Nachdem ich nun meine fünf Babys großgezogen habe und alle bereits in ein neues Zuhause vermittelt wurden, bin ich nun die letzte, die ebenfalls ein neues Zuhause sucht. Aber als Mama guckt man natürlich als erstes, dass es denn Kindern gut geht. Doch nun bin auch ich an der Reihe, jemanden zu finden, der mich lieb hat und mich umsorgt.

Da wo ich mich gerade befinde, sagen die Menschen über mich, dass ich eine sehr liebe und freundliche Hündin bin. Ich habe ein ausgeglichenes und geduldiges Wesen und komme mit den anderen Hunden gut zurecht. Auch zu Katzen bin ich freundlich und zu den Menschen sowieso. Also habe ich wohl die besten Voraussetzungen endlich auch mein eigenes Zuhause zu finden. Es müssen sich nun nur noch die passenden Menschen finden, die sich anhand der Bilder und Informationen zu mir in mich verlieben.

Wie ihr schon gelesen habt, hatte ich fünf Welpen. Um die habe ich mich lieb gekümmert, aber total traurig ist eigentlich, dass ich mit ihnen von einem Mann, der sich vielleicht einmal „Besitzer“ genannt hat, am Straßenrand abgesetzt wurde. Glücklicherweise wurde das beobachtet, sodass wir alle gleich eingesammelt wurden und auf eine Pflegestelle gebracht wurden. Dort konnte ich mich dann weiter um die kleinen Knuddels kümmern, bis sie „flügge“ geworden sind.

Meine Erwartungen an mein neues Zuhause sind liebe Menschen, denen ich etwas bedeute und die für den Rest meines Lebens für mich da sind. Natürlich hätte ich gerne regelmäßige und leckere Mahlzeiten, ein bequemes Körbchen und vielleicht, wenn möglich, ein kleines Eckchen auf dem Sofa. Falls Platz ist, und falls ihr an diesem Ort mit mir kuscheln wollt. Ich möchte gemeinsam mit euch tolle Spaziergänge erleben und neue Hundefreunde kennenlernen.

Falls ihr Lust habt, gemeinsam mit mir die Hundeschule zu besuchen, sage ich sicherlich auch nicht nein. Man lernt ja immer noch etwas dazu.

Ja, das war es eigentlich, meine Ansprüche sind nun nicht übermäßig groß. Ich freue mich, wenn ihr euch von mir angesprochen fühlt und euch bei meiner Vermittlerin Debora Wieler meldet. Sie würde euch dann einen Platz im nächsten Transport für mich reservieren, sodass ihr mich bald in eure Arme schließen könnt. Ach so, falls ihr noch Fragen habt, so beantwortet euch Debora diese natürlich ebenfalls gerne.

Videos

Teilen

Kontakt

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 Telefon: 07121 470675 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von smile.amazon

Unterstützen Sie den Tierschutzverein Europa e.V., indem Sie auf smile.amazon.de einkaufen.

Jetzt Besuchen
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation