Zorro

Ort

Ungarn

Șters

Șters

Ort

Ungarn

Titelbild von Zorro
Name: Zorro
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 06.2000 (23 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 47 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Zorro hat seinen kmpferischen Namen eigentlich gar nicht verdient, denn der schn gestromte Rde ist treu und anhnglich. Er wurde auf der Strae aufgelesen und lebt seit etwa 1 Jahr im Tierheim in Ungarn. Sein Geburtsjahr wurde auf 1998-2000 geschtzt, trotzdem ist Zorro ein gesunder und aktiver Hund, der viel jnger wirkt.
Aufgrund einer anderen Rden gegenber dominanten Art kommt er mit diesen gar nicht aus, mit Hndinnen und Menschen dagegen versteht er sich schnell sehr gut.

Zorro knnte schon bald gechipt und geimpft Ungarn verlassen. Eine Kastration wird auch noch vorgenommen bevor er das Land verlsst.

Wer gibt dem hbschen Kerl ein Zuhause?

Teilen

Kontakt

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor


Alte opțiuni de donație

Logo von PayPal
Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation