Zahor

Șters

Titelbild von Zahor
Name: Zahor
Geburtstag: 12.2005 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Der ein Jahr alte Zahor ist ein 57 cm hoher Rde, der im Tierheim vor 4 Monaten abgegeben wurde (Stand Juli 2006). Seitdem wartet der freundliche Rde auf ein neues Zuhause bei lieben Menschen.

Zahor ist verspielt, aber nicht zu aktiv und knnte gut als Anfngerhund auch in eine Familie vermittelt werden. Der freundliche Wauzi ist fr alles offen und wrde bestimmt auch eine Hundeschule gut absolvieren. Mit seinen Artgenossen hat er keinerlei Probleme und akzeptiert Rden und Hndinnen gleichermaen. Ein Katzentest wurde bisher noch nicht gemacht, knnte aber sofort nachgeholt werden, wenn sich dementsprechende Menschen fr ihn interessieren.

Zahor knnte schon bald nach Deutschland, der Schweiz, sterreich oder das benachbarte Holland gelangen, wenn wir ein schnes Zuhause fr ihn finden. Er ist gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Kastriert werden wrde er auch noch, bevor er Spanien verlsst.

Wer mag dem liebenswrdigen Rden ein neues Zuhause geben?

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație