Xiripa

Ort

Spanien

Șters

Șters

Ort

Spanien

Titelbild von Xiripa
Name: Xiripa
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 05.2008 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Xiripa ist der Bruder von Xicot, Xsispes. Die drei wurden in einer Garage geboren und aufgezogen. Die Eigentmer des Grundstcks kmmerten sich einige Zeit um sie, dann wurde es ihnen aber zuviel und die Rasselbande musste weg.
So kamen sie ins Tierheim nach Berga, wo sich Carme liebevoll um sie kmmert.

Sie sind jetzt vier Monate alt und alle drei lieben es gestreichelt zu werden, sind also handzahm und richtig se Katerchen.
Mit anderen Katzen verstehen sie sich auch super und so knnten sie auch als Zweitkatze zu einer anderen vertrglichen Mieze vermittelt werden.

Wer mag einem von ihnen eine Chance geben.
Xiripa knnte Spanien schon bald geimpft, entwurmt, gechipt und mit EU-Ausweis ausstaffiert, Spanien verlassen.
Fr eine Kastration ist er allerdings noch zu jung, die sollte dann aber noch nachgeholt werden.

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor


Alte opțiuni de donație

Logo von PayPal
Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation