Wena

Titelbild von Wena
Name: Wena
Rasse: Mastin Mischling
Geburtstag: 08.2005 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Wena kam im Januar 2007 zu uns in das Tierheim. Man hatte die Hndin abends am Zaun angebunden und die Morgenschicht fand die erschpfte Wena dort am nchsten Tag vor.

Diese bildhbsche Mastin-Mix-Hndin schtzen wir auf etwa 3 Jahre, sie wurde schon kastriert, gechipt und hat alle erforderlichen Impfungen. Bei der letzten Blutuntersuchung waren auch ihre Mittelmeertests negativ.

Wena hat eine Schulterhhe von 61 cm und wiegt so zwischen 30-35 kg.

Fr sie suchen wir jetzt Menschen, die sich mit dem Charakter des Mastins auskennen, sie hat eine sehr liebe, aber auch strmische Art einen zu begrssen, daher sollten auf keinen Fall, kleine Kinder
in der Familie leben.

Wena zeigt sich anderen Rden oder Hndinnen ab und zu mal etwas dominant, aber nie gab es ernsthafte Probleme mit ihr. Sie klrt die Ranghhe auf ihre temperamentvolle Art und das wird von allen akzeptiert.

Zu uns Freiwilligen ist Wena immer sehr lieb, verschmust und anhnglich. Wenn man sie krault und aufhrt, gibt sie einem zu verstehen, indem sie ihre Pfote hebt, dass man weitermachen soll.
Auerdem ist sie sehr gehorsam und intelligent. Sie versteht sofort, was man von ihr will, wie heute beim Fototermin, da legte ich sie auf die Bank und sie blieb dort ruhig liegen.

Fr sie wre es bestimmt eine Bereicherung in eine gute Hundeschule gehen zu drfen, damit sie dort noch viel lernen kann.

Wena sucht nun ein schnes ebenerdiges Pltzchen, gerne mit einem grsseren Garten, wo sie viel laufen und spielen darf, gerne auch zu einem Rden, der keine Probleme damit htte, wenn eine Hundedame den Ton angibt.

Wer mag der tollen Wena eine Chance geben?

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație