Vöri

Ungarn

Titelbild von Vöri
Name: Vöri
Geburtstag: 02.2004 (20 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Vri ist ein ganz toller Rde, der auch keine Probleme mit Kindern hat. Allerdings braucht er viel Bewegung und man muss sich berlegen, ob man durch kleinere Kinder auch ausreichend Gelegenheit hat, dem Hund gerecht zu werden
Ansonsten ist Vri ein lustiger Geselle, der frhlich durchs Leben hpft.
Mit anderen Hunden hat der se Kerl berhaupt keine Schwierigkeiten ganz im Gegenteil: Er liebt es mit Rden und Hndinnen ausgelassen zu spielen.

Mit einer Schulterhhe von 47 cm gehrt er zu den mittelgroem Hunden. Der liebe Kerl ist 2004 geboren und lebt momentan in einem ungarischen Tierheim, wo er auf eine neues Zuhause bei lieben Menschen wartet.
Vri knnte nach einer Eingewhnungszeit auch gut mal alleine bleiben.
Vri ist bereits gechipt, geimpft und tierrzlich untersucht und knnte vor einem Transport auch noch kastriert werden.

Wer gibt dem Pfiffikus eine Chance auf ein neues Leben?

Mit melden bei:

Julia Fromm (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch) Mobile: 0179 2071282 e-Mail: fromm@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!