Victor

Titelbild von Victor
Name: Victor
Rasse: Herdenschutzhund-Mischling
Geburtstag: 03.2020 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 75 cm
Katzentest: siehe Video - Katzentest
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Tierheim APAP

Unser sanfter Riese Victor sucht sein Für-Immer-Zuhause!

Victor hatte riesiges Glück, dass er bei uns im Tierheim gelandet ist und hier nun die Chance auf ein neues Zuhause hat. Denn Victor wurde von seinem Besitzer bei einem Tierarzt zum Einschläfern abgegeben, da er nicht mehr gewollt war. Glücklicherweise folgte der Tierarzt dieser schrecklichen Anweisung nicht und so kam Victor zu uns ins Tierheim.

Der liebevolle Rüde ist einfach ein freundlicher Riese, der sich den Menschen gegenüber eher ruhig verhält, aber durchaus interessiert ist und sehr gerne gestreichelt wird. In den kühleren Stunden lässt er sich auch mal zum Spielen hinreißen, ansonsten ist er eher ruhiger unterwegs. Victor ist noch neu im Tierheim und daher in keine Hundegruppe integriert, er zeigt sich aber durch den Zaun hindurch anderen Hunden gegenüber freundlich.

Nun hat Victor also endlich seine große zweite Chance – die Chance auf ein liebevolles Für-Immer-Zuhause mit lieben Menschen, die ihn mit aller Liebe und Geborgenheit aufnehmen und ihm ein XXL-Plätzchen bei sich Zuhause freimachen. Es wäre so schön, wenn Victor ein tolles Zuhause findet, am besten mit viel Platz angesichts seiner Größe. Wir sind uns sicher, dass sich der goldige Schatz schnell eingewöhnen und sein neues glückliches Hundeleben in vollen Zügen genießen wird.

Wenn Sie mehr über unseren süßen Victor wissen möchten, wenden Sie sich gerne an seine Vermittlerin Regine Deesz. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Regine und Reinhard Deesz (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0162 8333037 (von Mo, Mi, Do + Fr. ab 19:00 Uhr) e-Mail: deesz@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație