Vella

Titelbild von Vella
Name: Vella
Rasse: Galga Mischling
Geburtstag: 08.2008 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird groß 60 - 70 cm
Aufenthaltsort:

Unsere se Vella befindet sich im Aargau (Schweiz), wo sie sich prima entwickelt hat: sie ist lebhaft, verspielt und tobt immerzu mit ihren Artgenossen herum.
Die kleine Maus knnte bestimmt auch an einen Haushalt mit Kindern vermittelt werden, denn die ist sie von der Pflegestelle her auch schon gewhnt.

Ursprnglich kommt Vella aus Calatayud (Spanien) wo sie mit 10 anderen Galgomischlingskindern geboren wurde. Davon mussten leider sechs in der Klte erfrieren, denn der Besitzer hatte die Tiere einfach ungeschtzt gehalten.
Zum Glck kam Rosa ins Spiel, die die Hndin erst einmal zusammen mit all ihren Welpen in ihr Haus gebracht hat.

Dort haben sich die fnf Geschwisterchen (vier weibliche und ein mnnliches) prima entwickelt und sind jetzt alle in der Schweiz oder in Deutschland und warten auf ein schnes Pltzchen.

Leider kennen wir nur die Mutti, eine reinrassige Galga. Da er Vater unbekannt ist, wissen wir leider nicht, was noch drin stecken knnte. Vermutlich werden die Kleinen aber gro und feingliedrig mit lngerer Schnauze und kurzem Fell werden.

Vella wurde vom Tierarzt auf ca. 3 Monate geschtzt und sie wurde dort als gesund befunden. Sie werden alle geimpft, gechipt mit EU-Pass abgegeben.

Vella ist ein hbsches Hundemdel mit einem leicht gestromten kurzen Fell. Sie ist sehr frhlich und aufgeweckt.
Vella luft auch auf Fremde freundlich wedelnd zu und knnte bestimmt auch in eine Familie zu ruhigeren liebevollen Kindern vermittelt werden.

Ist Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich doch bitte bei Vellas Ansprechpartnerin in der Schweiz.

WordPress › Eroare

A fost o eroare critică pe acest site web.

Află mai multe despre depanarea WordPress.