Vasca

Titelbild von Vasca
Name: Vasca
Rasse: Dackel
Geburtstag: 03.2005 (19 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Die Dackeldame Vasca ist ca. zwei Jahre alt und hat eine Schulterhhe von grade mal 23 cm. Sie ist liebe, zuckerse Maus, die viele Streicheleinheiten braucht. Vasca fhlt sich in Gesellschaft von Menschen sehr wohl und knnte auch gut in eine Familie vermittelt werden, wenn die Kinder verstndnisvoll genug sind, damit die kleine Vasca nicht in die Rubrik Spielsachen einordnet wird.

Mit anderen Hunden versteht sie sich auch toll und so knnte sie auch als Zweithund vermittelt werden. Einen Katzentest konnten die Tierschtzer in Spanien noch nicht durchfhren, aber das knnte man noch nachholen.
Derzeit lebt Vasca in einer spanischen Pflegefamilie deshalb suchen wir auch nur einen Endplatz fr die kleine Maus.

Vasca knnte gechipt, geimpft und kastriert in ihre neue Heimat gebracht werden. Ihre Tests auf Mittelmeerkrankheiten (groer Bluttest) waren alle negativ.

Wer hat fr die kleine Supermaus ein Pltzchen frei?

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație