Valentino

Casă găsită

Titelbild von Valentino
Name: Valentino
Geburtstag: 03.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Valentino wurde von unseren Freiwilligen Pili hinter einem Supermarkt gefunden. Sie wollte gerade vom Parkplatz wegfahren und sah, dass sich der ssse Welpe dort in ein Eckchen kauerte, natrlich nahm sie ihn gleich mit und brachte ihn zum Tierarzt. Dort wurde dann festgestellt, dass der Terrier-Mix nicht gechipt war.

Eine Nacht durfte er bei Pili bleiben, sie hat zwei Hunde und eine Katze, und das gefiel Valentino so gut dort, dass er weinte als er in die Arca kam und wir wieder fort gingen.

In den wenigen Tagen, wo der kleine Hundebub jetzt im Tierheim lebt, hat er sich sehr gut eingelebt und hat schon eine kleine Hundefreundin gefunden: Ila.

Vom Wesen her ist der fast fnf Monate alte Valentino sehr ruhig, er kommt gleich freudig auf uns zugelaufen und ist dann sehr anhnglich.
In der Welpenstation geht er gerne auf Erkundungsgang, buddelt dann Lcher in den Sand oder spielt gerne mit den anderen Hunden.
Er ist immer frhlich und ein ganz liebenswerter Bube.

Valentino hat eine momentane Schulterhhe von 37 cm und wiegt 7 kg. Er wird noch ein bisschen grsser und schwerer, vermutlich mal so um die 10-12 kg aber ein Riese wird er ganz sicher nicht.
An der Leine luft er brigens sehr gut und beim Auto fahren hat er sich ganz brav hingelegt
und war ganz still.

Wer hat ein schnes Pltzchen fr den goldigen Fratz frei, damit er schon bald geimpft und gechipt in sein neues Heim umziehen darf?

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!