Uno

Casă găsită

Titelbild von Uno
Name: Uno
Geburtstag: 01.2007 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Uno ist ein kleiner Mischlingsrde von der Sonneninsel Mallorca.
Er wurde durch eine beherzte spanischen Tierschtzerin aus der Ttungsstation
SonReus gerettet. Nun sucht der kleine Mann ein liebevolles Zuhause, mit vielen Streicheleinheiten und einem gemtlichen Hundebettchen.
Uno ist ein liebenswerter, sanfter ca. 35 cm „groer” Rde, er ist ca. 10 Monate alt und noch nicht kastriert.
Leider wurde Uno der Schwanz nach spanischer Tradition kupiert, soda der kleine Mann seine Freude ber die schnen Dinge eines Hundelebens nicht mit einem freudigen Schwanzwedeln zum Ausdruck bringen kann. Aber Uno hat sich daran gewhnt und schaut einem mit seinen sanften dunklen Augen treuherzig an.
Uno versteht sich mit allen Hunden und auch mit Katzen hat er keine Probleme.
Er wrde gerne in eine ruhigeres Zuhause ziehen, da ihn Lrm und Hektik noch einschchtern. Einen lieben Hundekumpel zum Spielen fnde er jedoch klasse.
Wer mchte dem kleinen lieben Uno ein Zuhause fr immer geben?

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație