Tomy

Titelbild von Tomy
Name: Tomy
Rasse: Hauskatze
Geburtstag: 11.2003 (20 Jahre alt)
Ungefähre Größe:
Aufenthaltsort:

Hallo , ich bin Tomy, ein stattlicher braungetigerter Kater. Im August werde ich 2 Jahre alt. Ich bin schon lange kastriert und ttowiert und ein reiner Hauskater. Leider kann ich nicht nach draussen, weil ich in machen Situationen absolut panisch reagiere und dann kopflos durch die Gegend renne. Ich habe als Baby schlechte Erfahrungen gemacht. Man hat mich und meinen Bruder in eine Mlltonne gesteckt, in der wir dann mehrere Tage eingesperrt waren. Als man uns fand, waren wir fast verhungert und verdurstet. Dieser Schrecken sitzt uns heute noch in den Gliedern, obwohl das lange vorbei ist.

Heute leben wir in einer Pflegestelle in Sddeutschland, in der Nhe von Reutlingen/Tbingen. Da wir, mein Bruder Timy und ich , unser bisheriges Leben zusammen waren, mchten wir gerne auch zusammen bleiben. Ich mache nmlich nichts ohne meinen aufgeweckten Bruder. Wir sind beide sehr schmusig und anhnglich, aber wir kuscheln und spielen auch gerne gemeinsam. Wir sind natrlich stubenrein, als reine Hauskater gehrt sich das auch so. Ansonsten sind wir nicht anspruchsvoll und knnen auch gut eine Weile alleine bleiben, da wir ja immer zu zweit sind.

Wer hat eine katzengerechte Wohnung fr uns und mchte uns beide zusammen aufnehmen? Dann bitte ruft unsere Pflegemama Tatjana Hber an.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație