Tommy

Casă găsită

Titelbild von Tommy
Name: Tommy
Geburtstag: 12.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Tommy ist ein etwa sechs Monate alter rauhhaariger Mischlingrde. Vom Aussehen her hat bei ihm wahrscheinlich ein Mittelschnauzer mitgemischt, aber ganz genau kann man das nicht sagen.

Tommy ist jetzt etwa 40 cm gro und wiegt ca. 12kg. Er wird wahrscheinlich eine Rckenhhe von etwa 45 cm erreichen, da er ja noch etwas wchst.

Tommy lebt im kleinen Tierheim unserer Tierschtzerin auf Mallorca. Dort spielt und schlft er am liebsten mit einer kleinen Henne. Auch wenn sich das verrckt anhrt, Tommy liebt dieses Huhn und ist am Liebsten bei ihr.
Ansonsten ist er super vertrglich mit allen Hunden und kommt auch mit Menschen bestens klar.
Er hat einen sehr lieben Charakter, schmust fr sein Leben gerne und lt sich von den Helfern im Tierheim gerne durch kraulen.
Der kleine Kerl wurde herumstreunend auf der Strasse gefunden und in das kleine Tierheim gebracht, damit ihn nicht die Hundefnger in die rtliche Perrera bringen.

Wenn Sie gerne einen sportlichen, pfiffigen Hund mchten, der noch viel lernen kann und mchte, dann melden Sie sich bei mir wegen Tommy.
Tommy ist bereits kastriert worden und kann geimpft und gechipt auf die Reise per Flugzeug gehen. Fr einen Test auf Mittelmeerkrankheiten ist er derzeit noch zu jung, das sollte man hier nachholen, wenn Tommy ein Alter von etwa 1 Jahr erreicht hat.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație