Tina

Casă găsită

Titelbild von Tina
Name: Tina
Geburtstag: 11.2007 (16 Jahre alt)
Ungefähre Größe: noch klein
Aufenthaltsort:

Tina ist die kleinste aus dem Wurf, der bei Gttingen in einer Pflegefamilie lebt. Auch jetzt noch wo alle Welpen selber fressen, ist sie proper, aber zierlicher. Die Pflegemami denkt, dass Tina auch nicht so gro wie die anderen werden wird, sondern nur so um die 45 50cm.

Tina ist ein eher ruhiger Hund, der gern das Geschehen erst einmal beobachtet dabei ist sie aber super clever. Sie findet immer alles als erste heraus.
Wir denken, sie braucht Leute, die auch mit ihr „Kopfarbeit” machen, um die kleine intelligente Maus auszulasten, vielleicht spter mal Agility oder Fhrtenarbeit in einer guten Hundeschule oder einem Rettungshundeverein.

Wer hat Lust, sich um die kleine intelligente Maus zu kmmern? Tina ist jetzt 5 – 6 Wochen alt und wird ab Ende Januar gechipt und geimpft abgegeben, wenn wir ein liebevolles Zuhause finden.

Bitte melden Sie sich bei Tinas Ansprechpartnerin:

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație