Terra

Titelbild von Terra
Name: Terra
Rasse: Belgischer Schäferhund Mischling
Geburtstag: 04.2008 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird 50 cm
Aufenthaltsort: Dubravica

Terra ist eine ist ein belgische Schfermischlingshndin, die mit ihren Geschwistern Jack, Tootsy, Zina, Glory und Blacky in einem nordkroatischen Tierheim bei Zapreić lebte.
Zina und Tootsy konnten beide durch den TSV-Europa ein Zuhause in Bayern bei zufriedenen Besitzern finden.

Terra hat trgt das Haarkleid dunkelbraun – passend zu dunkelbraunen Beinen.
Terra hat eine Schulterhhe um die 50 cm und ist bereits kastriert.

Die schlaue Hndin wre bestimmt auch was fr eine Hundeschule, wo sie spielerisch die Kommandos lernen wrde.
Derzeit lebt Terra in einem beengten nordkroatischen Tierheim und dabei wrde die se Maus so gerne mit aktiven Zweibeinern ihr Leben teilen.
Gerne drfte es auch eine aktive Familie mit Kindern sein, die mit ihr herum tollen und viel Spa haben.

Sie ein sonniges Gemt und ist immer freundlich und aufmerksam zu den Zweibeinern und hat auch mit anderen Hunden keine Probleme.

Haben Sie Interesse an der Maus? Dann melden Sie sich doch ganz schnell gerne auch telefonisch bei Terras Ansprechpartner, damit sie schon bald geimpft, kastriert und gechipt Nordkroatien verlassen kann.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație