Tachún

Titelbild von Tachún
Name: Tachún
Rasse: Podenco-Mischling
Geburtstag: 02.2006 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Tachn ist ein frhliches, verspieltes und liebes Kerlchen, der sich mit anderen Hunden, egal ob Rden oder Hndinnen ganz toll versteht.
Manchmal verhlt sich ein bisschen wie ein heibltiger Latin Lover, der dem weiblichen Geschlecht sehr zu getan ist.
Das wird sich allerdings schnell bessern, denn er wurde heute am 28. 02. 2007 kastriert.
Seine Schulerhhe betrgt 45 cm und er ist bereits gechipt und geimpft. Seine Tests auf Mittelmeerkrankheiten (groer Blutttest) waren alle in Ordnung, d. h. er ist gesund.
Wir vermuten, dass Tachn bei einem Jger war, fr den er aber nicht gut genug gejagt hat. Das ist in Spanien Grund genug ihn einfach auf die Strasse zu setzen. Er ist ca. 1 Jahr alt und wartet jetzt auf eine neue Chance.

Jetzt suchen wir aktive Adoptiveltern fr ihn. Kinder wren dabei auch berhaupt kein Problem fr ihn.
Wer hat noch ein Hundebettchen fr den goldigen Podencomischling frei?

Julia Fromm (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch) Mobile: 0179 2071282 e-Mail: fromm@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!