Smily (Isis) - handicaped-

Casă găsită

Titelbild von Smily (Isis) - handicaped-
Name: Smily (Isis) - handicaped-
Geburtstag: 05.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Die arme kleine Smily wurde vom Auto angefahren und schwer verletzt. Die kroatischen Tierschtzer haben sie jetzt zu sich ins Tierheim genommen, wo sie in Sicherheit ist.
Eventuell msste in Deutschland noch eine Nachoperation gemacht werden, denn das hintere rechte Beinchen schlampert durch die Gegend.
Vielleicht finden wir jemanden, der mit ihrem behinderten Beinchen zurecht kommt und den das nicht strt.

Smily ist jetzt 6 Monate alt und ca. 41 cm gro. Wenn sie ausgewachsen ist drfte sie so um die 50 cm gro sein.
Vom Charakter her ist sie zuerst misstrauisch, wird dann aber richtig schmusig und anhnglich, wenn man sich mit ihr abgibt.

Wer knnte sich vorstellen Smily trotz ihrer Behinderung aufzunehmen? Bitte sprechen Sie alles mit ihrer Ansprechpartnerin durch:

Update vom 08. 11. 2007:

Wir haben eine liebe Familie in Sddeutschland gefunden, die die kleine Smily bernehmen wrde, hier knnte sie auch operiert werden.
Die Chipung, Impfung wird auf jeden Fall von unserem Verein getragen.

Allerdings wird die OP sehr teuer und daher bitten wir alle, die der kleinen Maus helfen mchten, um eine Spende auf unser Vereinskonto.

Kennwort: OP Smily

[bankdaten]

Vielen Dank!

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!