Simón

Titelbild von Simón
Name: Simón
Rasse: Terrier Mischling
Geburtstag: 01.2008 (16 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß
Aufenthaltsort:

Simon ist ein kleiner, ca. 8 Monate (September 08) alter Terriermischling. Er ist ein sehr aktiver und agiler Zeitgenosse, der krperlich und geistig gefordert werden mchte.

Bevor er vor ca. 2 Monaten in das kleine Tierheim in Andjar kam, lebte er einige Wochen bei einer lteren Frau die ihn nach eigenen Angaben von der Strae holte. Schweren Herzens brachte sie ihn ins Tierheim, weil sie eben krperlich doch nicht mehr so fit war und sich Simons Ansprchen nichts gewachsen fand.

Simn ist eben ein junger Hund der viel Auslauf und Bewegung braucht. Ansonsten ist er ein sehr lieber Kerl, er ist freundlich und offen jedem Unbekannten gegenber und auch mit Hndinnen versteht er sich tadellos, manchen Rden gegenber verhlt er sich jedoch etwas dominant, sein Verhalten diesbezglich ist seit seiner Kastration jedoch schon sehr viel besser geworden.

In einen Haushalt mit kleinen Kindern sollte er nicht vermittelt werden, nicht weil er sich nicht mit Kindern versteht, im Gegenteil, er hat jedoch eine sehr umtriebige Art und whrend er spielt kann es schon vorkommen, dass er jemandem spielerisch in die Finger zwickt. Diese kleine Unart kommt jedoch hufig bei Junghunden/ Welpen vor und mit ein bisschen Erziehung lsst sich das auf jeden Fall in den Griff bekommen, schlielich ist er ein ganz pfiffiger kleiner Mann.

Wenn Sie Simon endlich aus seinem monotonen Leben herausholen und ihm das Hunde-Einmal-Eins beibringen mchten, melden Sie sich bitte bei:

Julia Fromm (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch) Mobile: 0179 2071282 e-Mail: fromm@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație