Secundina

Casă găsită

Titelbild von Secundina
Name: Secundina
Geburtstag: 11.2006 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Die se kleine Secundina ist ein Fundhund und wurde im Tierheim von Segovia abgegeben. Das kleine Wollknuel ist grade mal zwei Handflchen gro und ca. sechs Wochen alt.
Wer mag das Welpenkind auswachsen sehen? Sie knnte schon bald Spanien gechipt und mit den ersten Impfungen versehen verlassen, wenn wir ein schnes Zuhause fr die kleine Maus finden.
Secundina wird wahrscheinlich nicht grer als 40 cm werden, wenn sie ausgewachsen ist. Das se Welpenkind knnte sicher in eine Familie mit lieben verstndnisvollen Kindern, die den kleinen Spatz nicht als Spielzeug ansehen.
Die Kleine ist natrlich noch zu klein fr eine Kastration und ein Check auf Mittelmeerkrankheiten bringt jetzt auch noch nichts, denn dafr ist sie zu jung.

Wer bietet der kleinen Wuschelmaus ein neues aufregendes hundegerechtes Leben?

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!