Sacha

Titelbild von Sacha
Name: Sacha
Rasse: Sharpei - Labrador Mischling
Geburtstag: 02.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA-Zaragoza

Nombre: Sacha
Rasse: Sharpei – Labrador Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter: 01/03/12
Schulterhhe: 55 cm.

Hallo Ihr da drauen!

Also, ich bin Sacha, jetzt muss ich die Sache in meine eigenen Pfoten nehmen, denn ich bin es leid im Tierheim ADPCA in Zaragoza/Spanien zu sitzen. Meine Kumpels haben gesagt, dass man ber das „world wide web” ganz viele nette Leute kennenlernen kann.

Ein trauriges, einsames, ngstliches Maedchen das waren doch sicher Eure ersten Gedanken bei meinem Bild. Damit habt Ihr nicht ganz unrecht. Meine traurigen Augen spiegeln meine bisherige Geschichte.

Ich wurde einfach in den Strassen von Zaragoza ausgesetzt. Ich vagabundierte und musste mir mein Futter selber suchen. Mlleimer zu durchwhlen ist zwar unwrdig, aber wenn man keine Wahl hat, frisst man so ziemlich alles. Ich war verwahrlost und in einem desolaten Zustand.

Doch ein Mitglied von ADPCA fand mich und sorgte dafr, dass ich noch ein Pltzchen hier im Tierheim ADPCA in Zaragoza bekam. Das Leben in diesem riesigen Tierheim mit seinem Lrm und den Zwingern ist auch nicht leicht. Was hat man hier schon auer dem Futter. Der einzige Hhepunkt in den endlosen Tagen. Dabei bin ich doch eigentlich ein richtig liebes und verschmustes Maedchen und verstehe mich mit allen meinen Artgenossen (egal ob Rde oder Weibchen).
Ich brauche tglich viel Auslauf und Aufgaben, die mich krperlich und intellektuell fordern. Ich bin also keine Couch-Potatoe, die mit einer Stunde pro Tag am Weg schnffeln zufrieden ist und ansonsten ruhig im Krbchen liegt. Ihr seid aktiv, habt viel Zeit und zahlreiche Ideen, wie man einen Hund artgerechthlt und beschftigt. Wenn all das zutrifft, werden wir gute Freunde und ein ausgeglichenes Rudel.

Ich bin gechipt, kastriert, geimpft, mit einem EU Pass ausgestattet und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Wenn Du mich kennen lernen magst, dann wende dich bitte an Britta Klumb.

Hier kommt noch ein kleines Video:

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație