Rocky

Titelbild von Rocky
Name: Rocky
Rasse: Schäferhund-Labradormischling
Geburtstag: 01.2007 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Rocky ist ca. 1,5 Jahre alt und ein ganz toller Hund: sehr freundlich, luft Schwanz wedelnd auf alle Zweibeiner zu und freut sich ber jedes liebe Wort und jede Streicheleinheit dabei liebt er es sich eng an die menschliche Beine zu drcken.

Der Rde war in liebevollen Hnden im Freiburger Raum (Sddeutschland), aber sein Herrchen konnte ihn aus finanziellen Grnden nicht mehr halten, weil er arbeitslos geworden war und dem Hund nicht mehr gerecht werden konnte.
Der Mann hat den Rden schweren Herzens aus abgegeben, als dieser eine kostspielige Verletzung am vorderen linken Bein hatte. Diese ist inzwischen aber schon wieder fast zugeheilt.

Rocky ist ca. 60 cm hoch und schlank. Wir suchen fr ihn aktive Menschen, die er auf langen Spaziergngen gerne begleiten wrde. Wer hat dazu Lust diesem klasse Hund ein schnes Zuhause zu geben?

Bestimmt knnte Rocky auch an eine Familie mit standfesten Kindern vermittelt werden, denn Rocky ist sehr strmisch bei der Begrung.
Mit Kindern selbst kommt er aber ansonsten bestimmt prima aus.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Rockys Ansprechpartnerin:

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație