Ringo

Casă găsită

Titelbild von Ringo
Name: Ringo
Geburtstag: 09.2004 (19 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Ringo ist ein ganz prima Kerl, der sehr gut sozialisiert ist und sich mit allen Zwei- und Vierbeinern gut versteht.
Der vier Jahre alte Rde lebt in einem Tierheim in Nordkroatien, weil er abgegeben wurde. Frher lebte er im Haus und Garten einer Familie. Als dann aber der Besitzer Ringos starb, konnte sich die Restfamilie nicht mehr um ihn kmmern und hat den freundlichen Rden bei Branko und Lily abgegeben.

Jetzt wartet Ringo in dem berfllten Tierheim auf die Chance, ein neues Leben beginnen zu drfen.
So gerne htte er wieder eigene Menschen um sich, die mit ihm spielen, mit ihm Gassi gehen und vielleicht sogar eine gute Hundeschule mit ihm besuchen, was Ringo bestimmt auch Spa machen wrde.

Der Rde hat eine Schulterhhe von 58 cm und gehrt damit zu den groen Hunden.

Wer mag einem solch tollen Rden die Chance geben, noch einmal neu anzufangen. Bitte wenden Sie sich gerne auch telefonisch an Ringos Ansprechpartner, damit der Rde Kroatien schon bald gechipt und geimpft verlassen knnte.
Eine Kastration wrde auch noch durchgefhrt werde, wenn wir ein schnes Zuhause fr unseren Ringo Star finden.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație