Rayo

Șters

Titelbild von Rayo
Name: Rayo
Geburtstag: 06.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 40 cm; wird noch etwas wachsen
Aufenthaltsort: Baeza, Spanien

Name: Rayo
Geburtsdatum: 15.06.2016
Schulterhöhe: ca. 40 cm; wird noch etwas wachsen
Aufenthaltsort: Baeza; Spanien

Rayo wurde in einem weit enfernten Nachbarort von Baeza gefunden, wo er desorientiert herumirrte. Eine Nachforschung ergab, dass der süße Junghund von seinen Besitzern auf einem Feld ausgesetzt wurde, weil sich der kleine Rayo immer auf Erkundungstouren begab. Aber woher sollte der Kleine auch wissen, dass er sich nicht vom Hof entfernen soll, wenn es ihm niemand beibringt.

Tierliebe Menschen versuchten, ihn in ihr Haus zu locken, zunächst ohne Erfolg. Sie fütterten den Kleinen und gaben ihm Wasser, dann schlief er auf der Veranda. Da sie Rayo nicht behalten konnten, brachten sie ihn zu Teresa ins Tierheim Al-Bayyasa, wo er nun auf ein liebevolles Zuhause wartet.

Rayo ist sehr faszinierend, er ist alterstypisch verspielt und neugierig auf alles. Er versteht sofort, wenn er etwas falsch gemacht hat, ist sehr menschenbezogen, liebt Kinder und lange Spaziergänge (an der Leine ).

Der Jungrüde kommt mit allen Rüden und Hündinnen gut aus. Wenn Sie ihm ein Plätzchen in Ihrem Herzen schenken wollen, sollten Sie Rayos Vermittlerin Nina Friedrich kontaktieren. Der süße Rüde wird es Ihnen mit all seiner Liebe danken.

Rayo reist gechipt, geimpft, entwurmt und einem internationalen Impfpass aus.

Nina Friedrich (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163-7763864 (von 19 - 22:00 Uhr) e-Mail: sams.futterparadies@gmail.com Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!